Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crashed   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 17:46
Nach langer Pause endlich mal wieder ein Bild ^^ hoffe es gefällt :D Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2018-06-09T19:05:39+00:00 09.06.2018 21:05
So crashed, Ich habe mir mal dieses Bild zum kommentieren ausgesucht, ich hoffe das ist okay^^
Das erste was mir direkt positiv auffällt ist die gute Anatomie, da hast du deine Recherche echt gemacht :D Außerdem mag ich die Texturen in dem Bild sehr gerne, wie das Universum/Meer im Hintergrund und besonders die Schuppen!
Allerdings wirft das einen starken Scheinwerfer auf die Stellen wo die keine, bzw zu wenig Textur ist, wie die Haut und die Flosse. Ich würde auch die Outlines nicht in diesem starken schwarz und ähnlicher Stärke zeichnen, sondern in passender Farbe zu der Person und mit dickeren und dünneren Stellen für Dynamik^^
Die Lichtquelle finde ich extrem anspruchsvoll und macht das Bild wirklich schön und speziell :D Nur musst du bei einer so starken Lichtquelle Bedenken dass dünne Dinge wie Klamotten und in diesem Fall die Flosse lichtdurchlässig sind und leicht durchsichtig werden. Da die Flosse so undurchsichtig ist wirkt sie leider etwas ledrig was den leichten fließenden Look des Rest des Bildes etwas stört. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit ;D
Zum Schluss muss ich einfach noch sagen dass das Gesicht echt hübsch ist, besonders die Augen ^0^
Immer weiter so, ich sehe da echt viel Potenzial <3
Antwort von:  crashed
10.06.2018 10:34
Vielen Dank für den kommi
beim nächst achte ich darauf :)
danke für die Tipps
ich hoffe ich kann sie auch so umsetzten x3
Antwort von:  Yutaki
10.06.2018 21:56
Kein Ding ovod
Viel Erfolg beim weiteren zeichnen ^0^
Antwort von:  crashed
11.06.2018 17:04
Vielen Dank :D dir auch :D
Von:  Kaiserin
2018-06-05T16:40:17+00:00 05.06.2018 18:40
Da die haare nicht wabbeln geh ich mal davon aus die liegt
unterm sternenhimmel auf nem felsen °O°
rein von der stimmung könnte es auch die tiefsee mit fluores...flores... *google* fluoreszierenden uû
algen oder sowas sein °O°
so oder so, sehr schön :D
Antwort von:  crashed
05.06.2018 18:48
jap genau :D
hätte wohl noch wasser an die Flosse das runter rinnt malen sollen.. aber beim nächsten mal dann :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-04T13:17:16+00:00 04.06.2018 15:17
Tolle Meerjungfrau sage ich!
Antwort von:  crashed
04.06.2018 16:08
Vielen Dank :)