Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2023 18:07
Guten Abend ^^
Der Frühling ist da, mehr oder weniger was das Wetter betrifft 😅
Aber ist ok hier ist eine meine neue Charakter von mein "Jahreszeiten Prinzessinnen" das ist Haru die Frühling Prinzessin. Was bei Frühling nicht fehlt von die wunderschöne Kirschblüten und bei Haru kann man es sehen, ich hab zunächst rosa mit grün gedacht aber dann, dachte ich ehr nein also mischung von rosa und lila passt sehr gut.
Gut mit der Hintergrund habe ich irgendwie Probleme aber hoffe es geht.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, bye 🤗
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendliche, Haare: lang

Dauert:
Outliner war vor zwei Wochen ^^. Coloring in 2 Stunden

Papier:
Sakura Manga Paper Din A5 - 250 g/m

Material:
Finliner: Pigma Micron Sakura & Copic Multiliner, Farbe: Copic Makers Ciao/Sketch/Classic, Polychromos und Gelly Roll Gelstift weiß für die Highlights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-26T19:17:07+00:00 26.03.2023 21:17
Das ist eine sehr süße Karte. ^^
Dein Charakter sieht wirklich super niedlich aus. Und ihr Lachen macht sie nochmal doppelt so süß. ^^
Die Fabkombi aus Rosa und Lila sieht echt schön aus.