Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2023 11:32
Wieder was aus dem Rätselblock coloriert ^^ hat Spaß gemacht. Ja es is mal wieder Winter XD da es bei uns auch noch echt schirch (österreichisch für hässlich) draußen ist, mit dunklem Himmel und auch ab und an mal wieder Schnee und Regen reißen bei mir daweil die Wintermotive noch nicht ab xD aber ja was solls.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Outlines:
wieder aus dem Kinderrätselblock

Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2023-04-05T07:58:00+00:00 05.04.2023 09:58
Süß, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Die Farben sind toll
Antwort von:  Zaney
05.04.2023 10:21
dankeschön <3 ja ich hatte auch früher so einen Schlitten ^^
Von:  black_angel01
2023-03-14T19:07:59+00:00 14.03.2023 20:07
cool =)