Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XShadowX   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2003 10:23
Tja, inspiriert vom Sommer, habe ich mich mal an einem Körper probiert und ich glaube, von den Proportionen her ist es doch ganz gut geworden.
Mir jedenfalls gefällt sie so wie sie ist.
Die Haare sind zwar immer noch nicht so schön strähnig, wie andere es bei ihren Bildern hinbekommen, aber eine Verbesserung zum letzten Mal ist doch schon erkennbar, finde ich ^^"

Ich widme dieses Bild Alena.
Auf das wir Mittwoch alle gut wegkommen und vor allem auch in Englisch durchkommen ^^

Bye
Shadow
Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-06T08:50:20+00:00 06.09.2003 10:50
Ihr Oberkörper wirkt etwas zu "männlich"(auf gut deutsch also: einfach etwas zu groß und ihre Schultern wirken etwas breit.)
Ansonsten sieht sie echt gut aus! Wieso malst du sowas nicht öfter?
Von: abgemeldet
2003-08-11T10:49:29+00:00 11.08.2003 12:49
Ja, die Proportionen sind schon OK! Das Bild gefällt mir, aber sie guckt so ernst^^
Von: abgemeldet
2003-08-04T21:10:47+00:00 04.08.2003 23:10
@ Haggis:
Die Perspektive der Hände habe ich oft????? Hä????? Ich weiß nicht, wo ich das so schon mal gemacht habe ^^" Und bei diesem Bild muss sie die Hände doch so halten, denn wenn man (z.B. beim Volleyball) einen Aufschlag macht, steht man doch erst so da. Das eine Bein nach vorne, den Ball auf der einen Hand und die zweite Hand als Stütze dahinter. In diesem Fall müsste die Pose also perfekt zu der Situation passen. Im nächsten Moment würde sie den Ball mit der rechten hand hochwerfen und ihn mit der linken ind gegnerische Feld hämmern ^^

Bye
Shadow
Von: abgemeldet
2003-07-05T20:33:27+00:00 05.07.2003 22:33
coole hautcolo^^
gefällt mir
Von: abgemeldet
2003-07-03T10:53:32+00:00 03.07.2003 12:53
@ kleinnagini:
Soll keine Mittagssonne sein, sondern schon am Übergang zum Sonnenuntergang stehen. Aber ich hätte sie dann sicher nicht so hoch setzen dürfen ^^"
Von: abgemeldet
2003-07-02T14:56:44+00:00 02.07.2003 16:56
Ein Horizont sollte schon da sein, damit es etwas räumlicher wirkt.
Die Sonne gefällt mir auch nicht so gut, wie kann sie tagsüber innen dunkler sein als außen? Gewöhnlich leuchtet sie so grell, dass sie fast weiß wirkt, so dass sie richtig in die Augen sticht.
Körper und Proportionen finde ich aber schon sehr gut gelungen, die Farben sind auch richtig schön ^^
Von: abgemeldet
2003-06-27T17:18:37+00:00 27.06.2003 19:18
@ Desdemona:
Mit dem Ball hast Du total recht. Ich hab ihn einfach nicht gut hinbekommen. In 3D hab ich´s nicht geschafft und dann habe ich die Schatten echt total vergessen ^^"
Muss mal üben, mehr 3D zu zeichnen.
Die Haare sollten extra so übertrieben sein - ist halt ne Menge Volumen ^^ *g*
Ups, hast recht, die Braue fehlt *schäm* Darauf habe ich ja gar nicht geachtet. Aber Dir ist es als Einzige aufgefallen ^^

Bye
XShadowX
Von:  Desdemona
2003-06-26T09:33:20+00:00 26.06.2003 11:33
zur colo, der bg wirkt etwas seltsam auf mich, also man sieht ja nur himmel und eigentlich müsse aus der perspektive auch was vom strand oder so sichtbar sein, weil ansonsten wirkt es so, als würde sie zwischen den wolken beachvolleyball spielen...was aber ansich eine interessante idee wäre ^_~
was ich aber wirklich störend finde ist, dass der ball nicht schattiert wurde, bei ihr hast du das gemacht, aber dann am ball nicht, so wirkt der ball wie eine platte scheibe und passt nicht so in das ganze.
der daumen ist ein wenig zu spitz. am po stimmt der bikini nicht so ganz. ich habe das gefühl, dass du bei den haaren auf der von mir aus gesehen rechen seite übertrieben, das wirkt zuviel, kann abe geschmackssache sein. der gesichtsaudruck wirkt noch etwas starr und du hast die braue vergessen ^_~. ich mag die hellen farben, die du gewählt hast.
Von: MiyaToriaka
2003-06-23T09:24:17+00:00 23.06.2003 11:24
Bring ma wieda neue Bilda ;D
GRüßle
Miya ^^
Von: abgemeldet
2003-06-09T15:36:53+00:00 09.06.2003 17:36
So, noch einmal zurück zum ersten Bild in der Liste ^^
deine Pics sind echt ... miau =n.n= ..... ! Hab es leider erstmal nur bis zu deinem letzten Bleistiftpic geschafft (du hast soooooo viele Pics *_* )
Du kannst gut mit dem Pc bei der Colo umgehen. Ich trau mich net ran.... hab sowieso kein gutes Programm T.T .
Vielleicht könnten wir ja mal kooperieren?! Ich würde es geil finden, wenn du mir beim colorieren helfen könntest!!!
Mata ne, bis zum nächsten mal. (Winke Winke)