Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2003 02:08
Hi Leude ^,°
Ich habe erst seit kruzem ein PC kolorationsprogramm von ner sehr guten Freundin bekommen *knuffel* und musste es erstmal studieren ( Die ganze anleitung lesen XD)Aber jetzt habe ich es so einigermaßen verstanden !!!Ich hoffe euch gefällt die coloration ^.^!!!
Ich weiß ich muss trotzdem noch über XD!!!

*knuffel*

cu Bulma-chan
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chichi, Son-Goku/Kakarott

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-12T00:56:46+00:00 12.10.2003 02:56
bla , bla, bla... jana, hilf mir, ich kann keine füße malen... jana, die füße die ich zeichne sehen immer scheiße aus.....
SAG NOCH EIN EINZIGES MAL, DASS DU KEINE FÜßE ZEICHNEN KANNST UND ICH MACH DICH FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-06-27T11:37:02+00:00 27.06.2003 13:37
Das ist n' geilo Bild!
Von: abgemeldet
2003-06-12T18:46:34+00:00 12.06.2003 20:46
Supa süüüß das Bild so voller Guter Laune und Lebensfreude ^^
Das gefällt mir !
Marion
Von:  KatoSama
2003-06-07T18:16:01+00:00 07.06.2003 20:16
Ich bin zwar kein Chichi- oder Son-Goku-Fan, aber das ist n schönes Bild (wieso kenn ich das noch nicht??). Hast du gut gemacht^^ *kopf tätschel*
Und ich hab schon wieder vergessen, wie das Programm heißt, obwohl du's mir gesagt hast (ich bin doof, ich weiß... war das nicht Photo Shop oder so?)
Von:  Yanni
2003-06-01T11:54:26+00:00 01.06.2003 13:54
Muss sagen echt gut ausgemalt! ^^ Hast dir ein schönes Bild zum colorieren rausgesucht, wenn ich mich recht erinnere ist das von B-chan! ^^°
Jedenfalls echt gute Colo! ^^ Würde mich aber mal interessieren mit was für einem Programm du das gemacht hast! ^^
Von: abgemeldet
2003-06-01T10:22:30+00:00 01.06.2003 12:22
*kawaiiiiii* Oh ist das süß!!! Wann hast du das gemalt?? Ich kenne das Bild garnicht *hoil*!!!
BOA! Das sit voll gut colouriert! Wie lange hast du dafür gebraucht?? Ich könnte das nie so gut T-T
Naja, übung macht den Meister!
Bye Mi-chan!