Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2023 18:48
Ein uralter OC von mir. Habe sie ewig nicht gezeichnet und mal wieder richtig Lust gehabt o.o Unter anderem auch, weil meine beste Freundin mich an ihre Existenz erinnert hat xD Hab ihr damals ein Lesezeichen mit Megumi drauf gebastelt und geschenkt und aktuell liest sie wieder sehr viel und benutzt dafür das Lesezeichen :D Themen:
Halloween, Zombie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-12T20:26:04+00:00 12.10.2023 22:26
Der Charakter sieht echt cool aus, finde ich. Vor allem ihre Farbkombi und den dunkelblauen Lippenstift finde ich echt schick. :D
Das Bild ist außerdem sehr hübsch gemalt. Die Haarkoloration sieht echt toll aus. :)
Antwort von:  Suma
13.10.2023 08:41
Hihi danke! <3 Ich liebe die Farbkombi auch mega! Damals hatte sie noch einen eher bräunlichen Pulli, aber den musste ich unbedingt ändern :'D