Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2022 13:43
... oder.... 404 - Survivers not found

Ich liebe die Marvel Zombieverse Comics~♥
Als die das erste mal rauskamen, hab ich mir gleich alles geholt, was es davon gab. Mittlweile hab ich ein Regal voll davon. XD
Zombies und Grusel und Horror sind eh voll meins. Und weil 1. Halloween vor der Tür steht und 2. mich die liebe Sayu spicken lassen hat, was Choco noch auf der Marveltober Liste hat... wollt ich unbedingt auch mal was vom Marvel Zombieverse malen.

An Headpool kommt man da gar nicht erst vorbei, von dem hab ich sogar eine Figur (also eigentlich ne Deadpool-Figur, aber der hat Headpool in der Hand xD), ich steh auf diesen Laberkopf mit umgeschnalltem Propellerhelm, damit er sich fortbewegen kann.
Und ich muss - okay das klingt falsch - immer lachen, wenn Zombie-Spider-Man die anderen Zombies einfach nur total nervt, weil er die ganze Zeit am rumheulen ist, weil er seine Tante und Mary Jane gefressen hat. ^^; Hach ja, ist halt leider immer noch sehr moralisch drauf, der liebe Peter... außer wenn er dann Hunger hat....

Entstanden ist das Ganze auf einem kleinen Zeichnertreff in einer 2 Std Challenge mit den lieben Mädels Pete, Sayukami und Varanea, da ich nur mein Polycolors Basisset dabei hatte, habe ich auch nur die benutzen können. Zuhause noch etwas mit Copics "überschmiert" und ja, die soll so schlampig und "dreckig" sein. Das... gehört so. ^^; (Auch wenn der Scanner die Farben der wirklichen wirklichen Karte mal wieder ordentlich gefressen hat...)

Extra ohne Eingeweide und Blut, damit es - hoffe ich mal - nicht gleich unter Adult fällt. ;)

Referenzen für Headpools Helm und dafür, wieviel an Maske fehlt bei den Zombies.
Themen:
Spider-Man und Venom, Zombie, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-30T16:28:35+00:00 30.10.2022 17:28
Spider-Man, der freundliche Zombie aus der Nachbarschaft! 😅
Cool gemacht!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
30.10.2022 17:33
XDD Danke.
Den Slogan kriegt er jetzt. XD Immer mit einem Lächeln auf den... Lippen... oder was davon übrig ist. XD