Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 04:30
Hier sind 2 Minikakaos (das sind sozusagen halbe Kakaokarten), die ich für ein Magical Girl Wichtel beim Mini-Kakaos Zirkel gemalt habe.
Meine Wichtelkind war Diamantenstaub, die sich auch über die beiden kleinen Bilder gefreut hat. Juhu :D

Es ist echt witzig, was man auf so einem kleinen Format noch drauf bekommt! Ich muss gestehen, bei meiner ersten Karte hab ich mich noch sehr schwer getan (was man hoffentlich nicht so stark sieht ^^"). Bei der zweiten dacht ich mir: "Einfach den Kopf abschalten und malen." Das mach ich sonst nie, aber so geht das zeichnen so viel schneller und schöner oO
Zukunftsziel: mehr den Kopf abschalten beim Malen und nicht so geziehlt arbeiten. Mal sehen, was dann so entstehen kann ;D
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Nicole / Onpu Segawa

vergeben an:
Diamantenstaub

<3:
tolle neue Erfahrungen gesammelt ;D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2014-10-07T09:02:33+00:00 07.10.2014 11:02
echt hammer wie du so viel auf so ne kleine karte bekomst und man es dennoch alles gut erkennen kann, ich habe da immer so meine schwierigkeiten mit
zu den karten die sehen super aus vor allem jeanne mit den ganzen details *_*
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:03:33+00:00 16.07.2014 18:03
Ugh, das Format klingt stressig, so winzig - das hast du aber sehr schön gelöst! Tolle Zeichnungen. :)
Antwort von:  Kiryu
16.07.2014 18:44
Es ist auch wirklich winzig, aber auch sehr interessant, was man da so drauf bekommen kann :D
Danke dir für deinen Kommi x3
Von:  Big-Pasach
2014-07-12T13:41:09+00:00 12.07.2014 15:41
Die Karten sind total süß geworden! :D
Und man merkt nicht, dass du ein bisschen kämpfen musstest!
Bei beiden Karten ist alles drauf, was man sich wünschen kann und ein Hintergrund auch, weil der das erste ist, was man weglässt, wenn einem der Platz ausgeht ;D
Ich mag die beiden Charaktere und du hast sie toll getroffen und sie sehen auch so schön fröhlich aus :D
Antwort von:  Kiryu
12.07.2014 20:11
Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommi <3
Das ist so motivierend <3 Danke dir x3
Von:  Fyre-Dragon
2014-06-23T08:22:07+00:00 23.06.2014 10:22
Minikakaos? Du bist ja irre XD ich krieg schon auf eine normale Kakao nicht das drauf, was ich will :D
Sehr sehr gut gelöst! Es fällt gar nicht auf, dass die so klein sind O_O
Antwort von:  Kiryu
23.06.2014 14:20
Ich bin doch gerne Irre ;D
Danke für deinen Kommi Fyre <3