Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 15:25
Wunschkarte.
Mir selber gefällt sie erstaunlicherweise recht gut (ich ärgere mich nur, dass der Perlen-Pen die Farben wieder angelöst hat)...
Die Karte hat richtig Spaß gemacht :) Ich muss zwar noch viel mit Colorex üben, aber es macht mir einfach Spaß. Immerhin war ich in der Schule auch immer die einzige gewesen, die sich auf Themen mit Wasserfarben gefreut hat. Alle mochten das nie wegen den Pinseln, aber mir machte es immer Spaß :)
Ärgerlich war nur, dass auch das Rubbelkrepp die Farbe wieder angelöst hat... Komisch. Eigentlich sollte es einfach abdecken... Ob Wasser reingekommen ist?

Wie immer: Farben sind leuchtender. Mein Scanner mag die Colorex nicht...
Ich schaue, ob ich später nochmal einen besseren Scan hinbekomme.
Verwendete Referenz:
http://4.bp.blogspot.com/-3s63_zSmUeQ/UJ35U3dJJoI/AAAAAAAAHD8/CvbZ1Kb8qh0/s1600/Harukaze%2BDoremi.jpg , http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130410104920/ojamajowitchling/images/e/ef/Onpu%27s_magic.png , https://www.flickr.com/photos/29586741@N02/3186691571 , und Manga Band 2 Titelbild

Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Nicole / Onpu Segawa

Status:
vergeben

Materialien:
Colorex, Polychromos, Fineliner, Glitzerstift, Perlenpen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2015-05-07T07:34:41+00:00 07.05.2015 09:34
Ihr Gesicht ist schön.
Von: abgemeldet
2014-07-29T14:02:39+00:00 29.07.2014 16:02
Die hast du wirklich super getroffen und auch wunderschön coloriert! Sehr schöne Farben gewählt :)

visit us <3
Antwort von:  Luna-Chan15
29.07.2014 20:03
Danke sehr :)