Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Krone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 18:15
Waaaaarum tue ich mir das bloß immer wieder an? Ich habe fünf Charaktere, aber müssen die deswegen immer alle auf einem Bild sein? Vollkommen unnötig. Und seit wann zeichne ich eigentlich Hintergründe? Auch vollkommen unnötig!

Seit ich wieder ein bisschen regelmäßiger zeichne, beschäftige ich mich auch ein wenig mit Licht im Bild und ich liebe Szenen, in denen man durch Beleuchtung einen schönen warm-kalt Kontrast hat. Ich finde das super schwierig umzusetzen, weil man so viel bedenken muss, aber hier ist es mir im Gesamtbild ganz gut gelungen, denke ich.
Natürlich arbeite ich auch immer noch daran, Aquarell als Medium unter Kontrolle zu bekommen. Ich sage euch, gutes Papier macht einfach DEN Unterschied! (Hier: Arches <3)

Was ich in diesem Bild besonders gerne mag:
Shous Kitsune Maske und die Fuchsstatue im Hintergrund. Den kleinen Affen auf dem Lädchen. Die Sriracha und die Sojasauce. Canas alberne Maske. Yuukis Haare. Die Frisuren von allen. Tetsus Libellen-Yukata <3
Was ich nicht so mag:
Ran (Tut mir leid, Babe ;_;), den Himmel, die Perspektive.
Themen:
männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare