Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2020 08:34
Halloween in Schlafzimmer einer Vampirin. der Typ sieht aus, als ob er nicht wüsste, was ihm eventuell blüht. Selbst Schuld ^____________^
Ich hatte hier besonders Lust, die giftgrünen Laternen zu kolorieren, obwohl sie im Scan nicht ganz so gut rüberkommen. Aber ich mag sie trotzdem.
Themen:
Vampire, Halloween, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2020-10-20T10:09:17+00:00 20.10.2020 12:09
uiii sexy. Toll wie immer Maus :)
Von:  katechan
2020-10-09T22:04:34+00:00 10.10.2020 00:04
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen wunderschön aus.
Von: daietto_usagi
2020-10-07T18:52:00+00:00 07.10.2020 20:52
Boahr die Laternen stehlen den beiden schon fast die Show. Die Farben kommen mega gut zur Geltung. *_____* Wow.
Aber das gesamte Bild ist echt super. Der Kerl wird schon sehen, was ihm noch blüht. XD Noch ist er sicher sehr von dem Anblick angetan, aber... wer weiß wie lang. XDD Uiuiuui~ Jedenfalls. Klasse gemacht, schaut super aus. ^u^b