Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 10:55
Dies ist die unglaubliche Geschichteeee
Von einem Mädschen, das den Friedhof liebt
Und in so mancher lauschigen Vollmondnaaacht
Verträumt auf kühlen Gräbern liegt.

Was jetzt kommt - die Mademoiselle Karma - eine Gestalt, kreiert von Samsas Traum, um in deinen Kopf einzudringen und dort als Ohrwurm zu wüten :)
Ich hoffe, die Verrückte Stimmung des Liedes ist mit meinem kleinen Karmamädchen gut eingefangen (und wer jetzt meint, dass sie ja nackt auf dem Friedhof wieder aufwacht - es gibt auch noch die Strophen davor xD)

Was nicht fehlen durfte: das Biciclette, die Zigaretten und das Mädchen das sich graut ^^

Ich konnte nicht wiederstehen, das zu machen^^
Und nachdem meine ersten beiden Karten ja so unglaublich splashig und verstörend geworden sind, hatte ich Lust auf Farben^^

Media: Copics, Tuschestifte, Polychromos, weiße Tusche
Themen:
Samsas Traum, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhysalisFuchs
2013-10-09T09:20:36+00:00 09.10.2013 11:20
Ich bin grad zufällig über den "Samsas traum" -tag gestolpert und dachte nur "wut? dazu gibts auch karten?! Die muss ich sehen xD"
und jetzt bin ich hier und finde deine karte unglaublich charmant ♥
Die ist nicht zufällig zu tauschen oder? :/
Antwort von:  FinnyCat
09.10.2013 16:26
Schön, dass sie dir gefällt, aber leider nein, es war eine Karte für ne Samsas Traum Sammel-Tausch-Aktion, also leider nein... ^^
Antwort von:  PhysalisFuchs
09.10.2013 18:09
Ach Schade!
Aber trotzdem eine richtig, tolle karte :>
Von:  kurudoll
2012-12-03T10:31:45+00:00 03.12.2012 11:31
*__* was für eine ginale Karte :D Ich finde die Perspektive einfach klasse und die colo ist einfach ur "BAM" ;) Ihr Gesicht ist auch sehr interessant :D
Ich finde du hast das Lied gut getroffen :)