Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 10:14
Die Zusatzkarte für unsre Samsas Traum MSTA Leitung :)

Lilith, die ja gerade erst vor Baltasar aus der Kirche des Todestrips geflohen ist (nachdem er sie in ein Brautkleid gezwängt hatte und zu seiner Braut machen wollte - ich versteh voll und ganz, dass sie ihm den Kopf abgeschnitten hat ;) ) tanzt in der Disco "Cafe Coma" um sich zu verstecken. Denn es lauern überall Feinde - Eva und ihre Untergebenen Alistair und Gregorius haben sie schon entdeckt, verlieren sie dann aber in der Menge der Tanzfläche. Bei der Unterredung im Damenklo beschließt Eva kurzerhand alles niederzuballern was da so kreucht und fleucht. (Gregorius hält gerade Ausschau, kann sie aber nicht sehen, Allistair findet den Patchouliduft sehr penetrant :) )

:3
Themen:
Samsas Traum, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eva, Lilith

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Hime
2016-08-19T19:50:42+00:00 19.08.2016 21:50
ohh sehr cool! genau diese szene hab ich im kopf, wenn ich das lied höre <3
Von:  TheJenno92
2012-12-07T20:24:20+00:00 07.12.2012 21:24
Das gesicht find ich total schön *v*