Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Anti_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:58
к.нασѕρяιηz υη∂ ωιη∂-ρяιηzєѕѕιη,
ι¢н ωιℓℓ, ∂αѕѕ ∂υ ωєιßт:
ιη ∂єιηєη αυgєη ηυя
кαηη ι¢н мι¢н ѕєнη
ιη ∂єιηєм нєяzєη
кαηη ι¢н мι¢н νєяѕтєнη,
ιη ∂єιηєη нäη∂єη
єяѕт кαηη ι¢н мι¢н ѕρüяη,
ιη ∂єιηєя ѕєєℓє
ωιℓℓ ι¢н ∂ι¢н вєяüняη.

~~~~~~~

Dies ist er nun also, mein K.haos-Prinz. Er ist einer der Hauptcharaktere des 2004 erschienenen Samsas Traum-Albums "a.Ura und das Schnecken.Haus" bzw. verkörpert hier den Sänger Alexander Kaschte und seinen Lebensweg.
Das Album erzählt die Geschichte zweier Liebender, die getrennt werden und infolgedessen er den Weg zur Liebe zu ihr sucht. Wir lernen die Charaktere in ihrer Kindheit kennen und folgen ihnen bis zur Endstation.Eden ;)

KamikazeMauz und ich hegten schon lange den Traum, einmal den K.haos-Prinzen und seine Wind-Prinzessin zu cosplayen und hier ist nun also mein Entwurf des Prinzen.
Ich freue mich, dass wir sogar eine ganze Gruppe zusammenbekommen haben, mit der wir nun also die gesamte Geschichte fotographisch nachstellen werden.
Und Leute - Connichi 2012 wird SO EPISCH!!! ^____^

Ich freue mich auf:
KamikazeMauz als Wind-Prinzessin,
Beelzebub als Königin der Kinder.Katzen,
Satan als Anführerin der Puppen aus dem Wald der vergessenen Puppen,
abgemeldet als Mädchen aus dem Inneren des Ketten.Karussells und
abgemeldet als a.Ura

Bitte ladet doch eure Charakterentwürfe in nächster Zeit hoch. Ich bin doch sooo neugierig :P
Themen:
Samsas Traum

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charakter:
K.haos-Prinz

Musik:
Samsas Traum - a.Ura und das Schnecken.Haus

Stil:
Steampunk, Fantasy

Symbol:
Chaosstern

Weil ich faul bin:
Die linke seite des Mantels soll aus einem dunkelroten Stoff mit barockem Muster gefertigt werden. Zum Zeichnen war ich allerdings zu faul :o)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Anti_
2011-09-27T17:24:13+00:00 27.09.2011 19:24
Danke, meine Prinzessin <3
xD Wenn das ginge mit dem Zeichnung lebendig machen, würd ich ihn auch lebendig machen und dann könnten wir nen Gangbang mit ihm starten xDDDD
Och... also meiner Meinung nach braucht die Prinzessin auch nicht unbedingt Unterwäsche.... B)
Musst mir unbedingt mal zeigen, wie du dir ihr Kleid vorstellst! :O ^^
Von:  KamikazeMauz
2011-09-27T16:52:26+00:00 27.09.2011 18:52
MEINS...! XD

Mein K.haos- Prinz ist der Geilste!

Fettes Lob. Du wirst bombastisch aussehen *ansabber* Ich find deine Zeichnungen werden von Mal zu Mal besser...ich meine Hallo...audrucken, Papier wedeln, Prinz besrpingen...XD Wenns mal so einfach wäre. Aber du wirst mir gehören MUHARHAR MIIIIIHHIIIR...*hust*

Entschuldige der Wahnsinn...XD ich bin irre...verliebt *_*
richtig richtig geil...und die Prinzessin weiß nicht was sie anziehen soll...NICHT MAL DIE UNTERWÄSCHE...Oo xD
Von:  _Anti_
2011-09-26T16:19:51+00:00 26.09.2011 18:19
Ich kann dir auch mit dem Outfit helfen, Maddy. Helf Dei auch ^^ Ich habe eine Meeeeeeeeeeeenge Phantasiiieeee *regenbogen mit händen mach* xD
Von:  Satan
2011-09-26T14:20:27+00:00 26.09.2011 16:20
es ist absolut episch!!!!
ich warte ja immernoch das mich die muse anspringt und schreit nimm mich xD
aber bis jetzt sitzt sie kreise mit einem stock ziehend in der ecke...´
wenn du das outfit so hinbekommst wird es sehr geil!
Von:  _Anti_
2011-09-26T13:53:11+00:00 26.09.2011 15:53
Dankeeee ^_^
Das glaub ich nicht, dass deins mies ist! :O Farblich fänd ich für die Königin auf jeden Fall grün total geil. So ein dunkles Samtgrün. Düster und geheimnisvoll, ya know?! ;P
Bin mir sicher, du wirst Hammer aussehen! :3
Von:  Beelzebub
2011-09-26T13:48:41+00:00 26.09.2011 15:48
YEAH! Das ist so unglaublich episch! :) :) ;) ♥
Mein Entwurf folgt bald ;)
Bin mir mit den Farben noch relativ unklar.
Außerdem: Wenn ich deins jetzt sehe... :/
Kommt mir meins so schlicht und einfach vor. MIES! :D
Ich freu mich auf die Nichi! :3 :3