Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaDixon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 15:03
Auch mal wieder etwas neues Von mir :)
Für einen Freund.
Und wie sagt man so schön.
Freunde sind die ausgesuchten Familienmitglieder.

Kommentare sehnlichst erwünscht.


"All die toten Spiegel!
Sie wollen unser Blut!"



______________________________________________________

Bitte bitte hochladen, hab keinen Scanner, tut mir leid, das die Qualität ned so dolle is.
Verwendete Referenz:
Für die Taschenuhr

Themen:
Samsas Traum

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Musik:
Samsas Traum- All die toten Spiegel

Dauer:
3 Stunden ca :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2012-08-05T09:45:21+00:00 05.08.2012 11:45
sie is knuffig, aber sie hat keinen hals O.O
aber der blick is so teil x3
die schatten unten find cih auch sehr interessant
man sieht die arbeit die dahinter steckt :3
Von:  DemonhounD
2012-02-04T10:05:08+00:00 04.02.2012 11:05
hehehe^^ so niedlich dieser Chibi... und danke für den netten Spruch. ^^ Da ich eine leichte Spiegel-Phobie habe, werde ich den Satz bestimmt heute nacht rauf und runterbeten. ^^
Warum habe ich mir mein Zimmer voll mit Spiegeln gestellt... ich muss Masochist sein ^^
Ehem... ja, ich mag das Bild, aber hier und da (vor Allem bei der Uhr und im weiteren HG) hätten noch mehr Details sein können... auch wenns Chibi ist... ^^
Von:  Meggy
2012-01-05T19:03:42+00:00 05.01.2012 20:03
ooh mann, warum kann ich nie so süße menschlein malen x3
richtig sweet ;)