Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alex_Fischer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 19:02
So es is endlich da ><
auch wenns etwas später is
*sfz*
wie gesagt das Wichtelbild is für YumeKuroi ^^
hoffe es gefällt dir ^^
ich wollte was ... ausergewöhnliches?
halt nich das typische shônen ai zeugs XD'
auch wenns etwas simple aussihet uu'
*es mag*
und leider is das schwarz etwas ... blöd uu'
*ihre neuen copics nich bekommen hat*
trotzdem hoff ich es gefällt dir ^^


edit: ........OO''' es is schon on??????
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Alkoholmarker

Farben:
Rot/Grün

Pairing:
BelaxRod

Für:
YumeKuroi

Anlass:
Sommerwichteln

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Jones
2009-06-16T16:05:59+00:00 16.06.2009 18:05
So! Jetzt ist dein Bild dran ^_______^
*alex abknutsch*
1. ICH LIEB DICH! *-*
Hehe...
2. ICH LIEBE DAS BILD! *-*
Auch wenn ich die Mario&Luigi Idee total geil gefunden häääääääääätte! XDD *dreckig lach* GANZ VIEL Ä! Ich bin n bissl drauf XD Hab bei Sims Bela und Rod verkuppelt! BWUHAHAHA! XD
Sooooooooooooll iiiiiiiiiiiiiich maaaaaaaaaaaaaal aaaaaaaaaaalleeeeeeeee Voooooookaaaaaaleeeeeeeee gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaang zieeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeen? XDD~
Erinnert mich an One Piece...
"Das ist zum Beispiel ein Gepaaaaaaard"
"Du hast einfach nur das a langezogen!"
Long-Ring-Long-Land ^.^ XD ICH LIEBE DIE FOLGEN! *-* Und der Davy Backfight is so geil! *hehehehe*
Wie Sanji und Zoro sich dochmal verbinden *_*
*lechz*
Okay, ich weiche ab!
Ich kenn das Bild aber auch schon XD~
Jetz schreibst du mich auch noch bei MSN an! BÄH! XD Ich muss den Kommi noch verlängern... Ich könnt ja mal wirklich auf das Bild eingehen...
*nochmal anschau*
AUF JEDEN! ALSO! Deine Chibis sind einfach die geilsten *_*
Ich liebe deine Chibis einfach! *sabber*
UND ICH LIEBE ES, DASS DU SIE IN EINEN ROTEN UND GRÜNEN ANZUG GEPACKT HAST! *_*
ehehehehehehehee...
DAS IS EINFACH NUR SCHNUFFIG! *-*
Auch wenn es gemein war, dass dein Bild innerhalb von ner halben Stunde on war ;_; *mein Bild hau*
Mein Bild is halt doch doof! UND DEINS IS TOLL! *__________*
kehehehe XD~
^-^
Soo...
"Laber ned so viel um heißen Brei!"
... -.- meine anderen Ichs schalten sich mal wieder ein... darf ich vorstellen: Rachel... heute ist sie besonders Saddistisch drauf...
"Soll ich sie töten?"
NEIN! HÖR AUF DAMIT! *Rachel hau*
LASS DAS!
Bela: "Schrei nich sooo ;_;"
Man, was hast du denn heute geschluckt, du Weichei?!
Bela: "Weichei?? ;__________;"
Boah... -.-
Ehrlichmal! Zieh dein roten Latex-Anzug an und mach unanständige sachen mit dem grünen Latex-Rod
JA! ES IST LATEX! XDD *lach*
BWUHAHAHAHAAA!
^-^
Naja *1 pack und Fav*
^-^
Ich liebe das Bildschen! *-*
*anschnufF*
Hab dich lieb ^.^ *Alex abknutsch*
Von:  Panda
2009-06-15T20:54:33+00:00 15.06.2009 22:54
na toll... und wegen läuten wie dir, werd ich von hinten totgehupt, weil ich stundenlang die ampel vollsabbere..... Danke!

xD ....äh... ich hab ja gar kein auto o______O

na dann, sorry und ich nehm alles zurück :D

supersüss und echt mal was anderes ^^

*1+favo*

glg panda
Von:  YouKnowNothing
2009-06-10T17:42:43+00:00 10.06.2009 19:42
klasse, das is ja total niedlich! X3~
Ich mag die Idee, die is doch mal was anderes... außerdem mag ich das irgendwie, weil's eben so schlich is... es passt, irgendwie... ^^'
kurzum es is toll!
Un die chibis sind wie immer einsame spitze!

LG Shraingan-Moerder
Von:  Big-Pasach
2009-06-09T19:57:58+00:00 09.06.2009 21:57
die Chibis sind soooo niedlich, fettes Kompliment >////<
und die Idee is auch mal was anderes!!! xD
auch hierfür ein Lob~ x3
und wie die zwei gucken x)
süß~
Von:  Melolontha
2009-06-09T19:56:54+00:00 09.06.2009 21:56
Aaaaaawww! X3 Nein, wie niedlich! *quiek* Danke!
Uiiiiiiiii~ Sorry, ich kann mich grad nicht zurückhalten..xD Das is so dermaßen süß <3
Ich steh auf deinen Stil! Und die Farben! Und die Idee! Und überhaupt! X3 Freu mich total.
Aaaawwww~ Danke <3

...

Aaawwww~
Von: abgemeldet
2009-06-09T18:58:30+00:00 09.06.2009 20:58
aw, das ist so süß. X3
ich finde deine zeichnungen sowieso immer total genial.
diese großen schwarzen kulleraugen X3 *anherz*
total niedlich, wirklich.
aber ich finde das grün hätte ein etwas leuchtenderes sein können. mir ist das zu dunkel, immerhin soll es doch ein ampelgrün sein...
sonst allerdings ist das bild wirklich toll.