Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Jones   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 00:53
OH MAN!
Ich hab Angst es hoch zu laden! Du tötest mich doch!
Okay... das Bild ist für...
*Arme über Kopf verschränk*
Anurtle

;________;
DU GLAUBST GAR NICH WIE SCHWER DAS WAR! @_@
Du... *durchdreh* bis zur letzten Minute hier zu hängen und dich zu verarschen! Boah! Das war die Verarsche of sonst was! Das mach ich nie wieder! >,< *am Rad dreh* Du glaubst nicht, wie ich seit der ersten Minute seit Bekanntgabe gelitten hab!...
Und dann das Alibibild! Ja! Ich dreh deswegen wirklich durch!
Und jah! Ich hab wirklich versucht mir Mühe damit zu geben und ich hab wirklich gedacht, dass ich es zeichne! >,< aber so wars vllt besser XD~ Und Nein! Dein Bild ist nicht schon seit zwei Wochen fertig... erst seit... *grübel* letzte Woche Donnerstag... Freitagvormittag noch Feinheiten, weil ich es dann schon scannen musste! XD

Ach bevor ich es vergesse... (ich würde es nie vergessen!) ALLES GUTE! Nein... Ach quatsch!
Ich sag gar nix...
*Mund verschließ*
*dir einen nackten FU hinstell*
*ihm das Anni-Virus injizier*
*er damit nur dich anfällt* (harhar! Der Beweis, dass das hier nach dem lustigen MSN-Gespräch statt gefunden hat) XD~
*lach*
*grinst*
*dich durchknuddel*
*mental auch GB hat*
TWINPOWER! *arme in Luft reiß* T_T JAHHH!
XDDDDD
Na gut!

Ach ja... Eine Farin/Rod! ^.^
Bevor ich es vergesse...
Es war zwar nicht so geplant, aber!
Farin ist das Böse! Das Böse in Person! *dreckig lach* Deswegen ist es hinter ihm auch so dunkel! Und hinter Rod ist es hell, weil er so unschuldig ist! Unser lieber, knuffiger Quotenchilene! *-*
Naja... jetz könnte man ja sagen: Aber Farin ist ganz dolle hell und Rod ist ganz dolle dunkel! Lenchen da hast du was falsch gemacht!
Nein, da hab ich mir gedacht, dass Farin das Gute aus Rod rausgesogen hat, die Unschuld aus ihm rauszieht und ihn somit verführt... wozu ist eurer Fantasie überlassen ;) Vor allem deiner Anni! XDD
*lach*
Und weil Farin schon fast fertig ist, strahlt aus Farin die Unschuld Rods und Rod ist schon fast eingenommen! ^,^
Na gut!
Das wars ^^
Lg, Lenchen!

Töte mich bitte nicht! ;_;
Themen:
Die Ärzte, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Haha...:
für [[Das_Anni]]

ALLES:
LIEBE UND GUTE UND! *knutsch* Dass Farin dich irgendwann mal... XD Harhar(tz4)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2009-06-15T21:18:59+00:00 15.06.2009 23:18
pah... rod und unschuldig???
wie war dass nochmal mit nem ganzen container voll?? *weglach*

super, *kicher* fu´s augenbrauenpogo!
*draufzeig, obwohl ich allein im zimmer hock*

mir gefällt der blauton irre gut, das wirkt so steriel (im positiven sinne) die hände sind hammer geworden!

wah.... rods mimik is toll geworden! *_____*

*1+favo*

glg panda
Von:  Teukie
2009-06-10T17:53:18+00:00 10.06.2009 19:53
Omg es ist da *__*
Wah ich find es so toll!
Farins Hand sieht so unglaublich gut aus! und Rods Zunge!
Wahah! Ich mag diesen blaustich total gern *__*
Hab dir ja schon bei der Skizze gesagt, dass es toll ist x333

<3
Von:  Big-Pasach
2009-06-10T17:28:29+00:00 10.06.2009 19:28
es is oben, es is OBÄN >/////<
ich freu mich so~ Q////Q
hach, und ich kann nur nochmal sagen, dass ich das Bild toll finde~
die Farben vor allem, und mit Bunti so deckend, Rods Haare~<3
>/////<
pornös~ aber ich mags *////*
Von:  Anurtle
2009-06-10T00:45:32+00:00 10.06.2009 02:45
Du... DU...
*anhops*
*umflausch*
*durchdreh*
Ich weiß ja schon seit ein paar Stunden dass du mein Wichtel warst, wegen den netten Leuten bei mexx wurde dieses FA ja zurückgestellt (ich sag mal nix dazu und schüttel stattdessen kräftig den Kopf).
ES IST SO TOLL!
FARIN!
ROD!
FARIN!!!!!!!!!!!!
*hysterisch quietsch*
SEX PUR! Also Farin xD
*hust*
Ich beruhig mich ja... SPÄTER!
FARIN IS EINE GEILE SAU! UND AUF DEM BILD ERST RECHT! Und... Rod... Rods Zunge... ROD UND SEINE ZUNGE!
*Nasenbluten*
Und mein Winamp hat sich grad aufgehängt... ES HAT SICH AUFGEHÄNGT!
Ich bejubel irgendwie grad alles weil ich mich so freue dass das Bild endlich on ist. Darauf rauch ich eine... ICH RAUCH EINE!
Ich hab 'nen Schaden... EINEN MEGA-SCHADEN!
Scheiße, ich nerv mich jetzt schon selbst... Fuck, ey! xD
Man, im Alter kann ich noch fluchen, is ja geil!
Ach ja!
*mexx mit einem Stein beschmeiß*
DAS BILD KAM NACH MEINEM GEBURTSTAG ON, OBWOHL SO VIELE SCHNELLER HOCHGELADEN WURDEN! (unter anderem das FA von mir >.<)
Ey, ich komm irgendwie vom Thema ab...
*an kippe zieh*
Hab es halt immer noch drauf xD
Und das Beweise ich jetzt! Ich erzähl nämlich was ich von Söph bekommen hab, das hatte ich vorhin total vergessen... UND DAS IS SO SÜß! Ein Mousepad... selbst gebastelt... Also das ist eine Pappe, da hat sie ein Stück Käse drauf gemalt und viele Mäuse... DAS IS SO SÜß!!!!
Ja, ich weiche ab... Aber ich hab vorgewarnt! Aber jetzt bezieh ich mich wieder auf das Bild...
Ganz professionell...
*SABBER*
*LECHZ*
*SCHMACHT*
*KRALL*
*es in mein Bett steck*
Lasst eure Zungen so, ich zeig euch was ihr damit anstellen sollt!
... jetzt werd ich in meinen Kommis schon so pervers wie bei den ganzen anderen Sachen die ich verzapfe... Hab ich nich gestern noch gesagt ich mag meinen Schreibstil bei meinen kommis?
*hoch guck*
STIL hat das ja nun wirklich nicht... Also ist es ein richtiger Anni-Kommi!
*Stempel drauf drück*
Dieser Kommi wurde geannit! Naja, eigentlich ist er ja noch dabei... Also ich bin dabei... Dabei sein ist alles...
Alter, bin ich auf Droge oder was?
Ich will Kuchen... Ich hab noch ganz viel Kuchen... Und wenn ich dran denke wird mir schlecht... Aber ich will ihn trotzdem!
Man, ist das verwirrend! Ich muss den auch noch woanders hinstellen, sonst knallt morgen früh (nachher) (vorhin wenn du das hier liest) die Sonne drauf. Sonne! SCHNÜFFCHEN!
*hysterisch kreisch, quietsch und kicher*
Vielleicht hab ich zu wenig getrunken. Mir is kalt. Aber da skommt nich vom trinken. Also vom zu wenig trinken. Das kommt von dem offenen Fenster. Da drüben. Du weißt wo es ist, du warst ja schon hier. Und bist es bald wieder! WOOHOO! Bei WOOHOO muss ich irgendwie immer an dlww denken, wegen dem Zug und dem See. Müssen wir mal weiter machen!
Ey, Höhepunkt des Abweichens!
HÖHEPUNKT!
RELIGHT!
FARIN!
Ok, bin wieder beim Thema xD Siehste? War alles so geplant! Das nennt sich Taktik! Ist die ALDI-Version von Tic Tac!
...
Boah war der flach. Flach... Da hab ich neulich irgendwas mit DÄ geträumt und Farin (FARIN!) hat da einen Witz gebracht... Der war so flach, da wusste ich es is nur ein traum... Weil so flache Witze nur von mir kommen können. und der kam ja indirekt von mir, mein Hirn hat es nur aus Farin kommen lassen.
.......
BOAH! Ey, ich sags dir, da war was im Marzipan-Kuchen! Alles andere haben die anderen auch gegessen etc.
Marzipan-Kuchen... Ob ich mir jetzt ein Stück hol? Nein, will nicht aufstehen, is zu kalt. Das hatten wir irgendwie schon...
Rauch ich eine? Aber der Aschenbecher is so coll... Und die Mülltüte steht so weit weg. Aber ich hab auch durst... und das Trinken steht beim Bett... Da hinten, wo das böse, kalte Fenster is. und Bela! Die schwule Schildkröte! Gott, wie ich das Vieh liebe! Aber nicht so sehr wie Farin (FARIN!)! Sowohl in real (REAL) als auch auf dem Bild (BILD!)!
Ich bejubel schon wieder ein Wort pro Satz (WORT!) Jetzt muss ich an meinen 18. denken... Damals (DAS BÖSE D-WORT) wurden wir ja ziemlich verarscht von bela und Farin (FARIN!).
Von wegen "Ihr bejubelt auch alles, egal was wir sagen, oder?" "Es ist 5 vor 10!" *alle jubeln*
Ja, wir haben sogar Uhrzeiten bejubelt (UHRZEITEN!)
Ich war jetzt doch Aschenbecher ausleeren und Trinken zu mir holen (TRINKEN!)... und was mach ich? Richtig, ich rauche und vergesse zu trinken (VERGESSE!)
Falls du ein System suchst bei den Worten die bejubelt werden... Gib es auf, es gibt kein System (SYSTEM!)
Ich bejubel das Wort, das mir grad in den Kram passt (KRAM!)
...
Man, soviel zum Thema der Höhepunkt des Abweichens war da oben (HÖHEPUNKT!)
DAS hast du jetzt sicher gewusst, hm? Also dass ich das Wort bejubel (ICH VERSUCH JETZT DAMIT AUFZUHÖREN!)
....
Und was jetzt? Is ja ein halber GB-Eintrag hier... Find ich geil xD
Ich bin müde... und ich sollte den Kommi mal beenden... Nicht weil ich müde bin! Sondern weil ich schon wieder bejubeln will xDDDD


AAAAALSO...
DANKE FÜR DIESES ABSOLUT GEILE WICHTELBILD! Und nein, du wirst nicht getötet! Hätt ich mal am Anfang irgendwo erwähnen sollen, wa? xD
*abschmus*
*knutsch*
Lieb dich mein Twin!
*knuddel*