Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tentakelmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 17:22
: D!

Ein hoch auf Kyodotai!
Lest den Douji!


Koragon ist mit eine rmeiner Lieblinge- besodners beim Zeichnen.
Anfangs gab es nur ihn, dann diese [schlecht gezeichnete] energiekugel da undzu allerletzt kam Chronos in seine Drachengestalt- jede Schuppe einzeln.
Man, war das ein krampf!

Zuerst hatte cih vor, noch ein- zwei frabliche Akzente einzuschmeißen, aber das hab ich dann doch lieber gelassen.

Mir persönlich gefällt es sogar gut- das überrascht mich, bin ich doch meistens hochgradig unzufrieden.

ich hab mir für die nächste zeit vorgenommen, meinen Zeichenstil so gut es geht zu evrbessern- deshalb bin ich für kritik, hilfe und Tips mehr als nur dankbar <3
Themen:
Kyodotai

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Koragon [von kaiten/Nheira] und Chronos in drachengestallt [auch Nheira/Kaiten]

Medium:
schwarzer, dicker Kulli von irgendeiner Marketingfirma als Werbegeschenk bekommen, 120g/m² starkes papier

gehört:
keinem. wer will's haben?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pseudopath
2007-08-16T18:05:55+00:00 16.08.2007 20:05
Also für mich persönlich gibt es keinen Grund an diesem Bild negative Kritik zu äußern. Mich würde nur interessieren wie lang du an den Schuppen gesessen hast, dass das ein "Krampf" war glaub ich gern!
Dein Zeichenstil hat sich seit wir uns kennen auf jeden Fall verändert und zwar nur zum positiven!!! =^.^=
Von:  Jull
2007-08-15T16:10:20+00:00 15.08.2007 18:10
Wooow *___*
Gefällt mir echt gut! Das einzige, was mir auffallen könnte, ist dass er glaube ich etwas zu große Hände hat. Aber sonst echt super. Vor allem die Schuppen vom Drachen, xDDD
Echt toll *_*!