Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 13:43
Grul gra-Maluk the Orc magician, Edwyne Fierce-Heart and Frea Fierce-Heart the Nord warriors (though with Edwyne, there's a bit of Redguard in there as well), and Eska the Argonian leader of the Dark Brotherhood! They're the main characters of the story I am writing right now.

You can find out more about the story and these pretties here: Ties of Lapis
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2015-12-16T19:29:45+00:00 16.12.2015 20:29
ich lieb ja vor allem deine orkdame total (grul ist so ein süßer name, sry x'D), die haste auch so richtig schön orkig gemacht, sie ist voll hübsch *-*
vor allem aber gefallen mir auch die haare von edwyne und eska ganz besonders, da argonier meiner einung nach echt ultra schwer zu zeichnen sind und das bei dir einfach richtig gut aussieht!!! und der nord-bart, super klasse!! *-*
Antwort von:  Kroko
16.12.2015 22:40
Dankeee ^^
Jaa, ich find auch, dass Grul voll der süße Name is~!
Edwynes Haare sind für mich sehr ungewohnt zu zeichnen, also freuts mich doppelt, dass du sie magst.
Was Eska angeht, nunja, Argonier sind meine persönliche Lieblingsrasse und deshalb zeichne ich sie relativ viel ^///////^
Antwort von:  NaruOnIce
16.12.2015 22:50
find ich voll nice, einfach weil du mal eben rassen gut darstellen kannst, mit denen ich mich im game kaum auseinandergesetzt habe, weil ich mich nicht in die hineinversetzen konnte! ich find argonier aber auch echt cool, echt nice, dass die bei dir so weit oben stehen! und edwynes lockenpracht stellste echt schön dar, find ich jedenfalls sehr gelungen!