Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 15:46
Hallo :3
ich habe - nachdem ich mir die erste Folge der neuen Serie angesehen habe - mich gleich rangesetzt und ein Fanart dazu zu machen <3
Mit Card Captor Sakura verbinde ich sehr viele Kindheitserinnerungen, die mir viel bedeuten.
Wie gefällt euch der Anime bisher?

Das Speedpaint dazu findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=24E9M4hj8uE
Themen:
Card Captor Sakura, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2018-02-25T10:19:04+00:00 25.02.2018 11:19
Endlich mal wieder ein gutes Bild von Sakura. Habe die neue Serie bisher noch nicht sehen können. Hoffentlich kommt die mal im Fernsehen. Kannst Du vielleicht noch ein Bild von der Tomoyo malen?
Antwort von:  TacToki
25.02.2018 11:47
Vielen Dank, das freut mich x3
Ich müsste schauen..momentan ist mein Planer voll :/ Wenn ich wieder etwas mehr luft habe, könnte ich Tomoyo zeichnen :D
Von:  SailorMoonOki
2018-01-14T19:22:32+00:00 14.01.2018 20:22
Oh... Was für eine tolle leuchtende Colo :o die Pose und das Gesicht mit diesem Lächeln.. Zuckersüß :3
Antwort von:  TacToki
14.01.2018 20:57
vielen Dank. Das freut mich sehr ♡