Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JennyLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 14:41
Es ist ziemlich lange her das ich ein so aufwendiges Bild gezeichnet habe und dabei so viel gelernt habe :) jedenfalls war Card Captor Sakura einer meiner Ersten Mangas als ich mit den Manga-Lesen angefangen habe und Clear Card hat einfach so viele Erinnerungen wach gerüttelt das ich diesen nostalgischen Augenblick für mich festgehalten habe ^~^
Ich bin wirklich sehr stolz auf das Bild da ich einfach so viel dabei gelernt und ausprobiert habe.
Ich hoffe, ich bin nicht alleine mit meinen Nostalgischen Gefühlen und kann sie mit euch teilen ^~^

Instagram: @JennyLiz_Manga
Homepage: www.jenny-design.com
Themen:
Card Captor Sakura, CLAMP

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Shaoran Li

Dauer:
ca. 15 Stunden

Programm:
Paint Tool Sai, Photo Shop, Clip Studio Paint

Grafik-Tablet:
Wacom Cintiq

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2022-02-07T21:05:29+00:00 07.02.2022 22:05
Oh wie Hübsch!
Von:  Lily_Toyama
2018-07-18T19:24:21+00:00 18.07.2018 21:24
das Bild ist wirklich wirklich toll.
Besonders die Farben und die Farbkomposition gefallen mir sehr
und sein Blick, der ist niedlich :)
Lg Lily
Von:  Kyoko_chan
2018-07-14T08:40:17+00:00 14.07.2018 10:40
Ich liebe Card Captor Sakura!!! Sowie dein Bild *.*
Du kannst wirklich stolz auf dich sein, es ist richtig schön! Die beiden sind so süß, wie Shaolan Sakura hält und wie glücklich sie aussehen X3
Und wie Shaolan grinst. So Cute. Deine Coloration ist auch super schön und Stimmig. Einfach Perfekt. :D
Antwort von:  JennyLiz
15.07.2018 18:02
Vielen vielen dank >///<
Oh ja ich liebe diesen Manga auch total >< und die neuen designs sind so zucker >///<
Von:  Sakiko_Seihikaru
2018-07-13T20:37:48+00:00 13.07.2018 22:37
Ein sehr schönes Bild! Die Farben sind toll!
Und mir ging es beim Lesen von CCS Clear Arc ganz genau wie dir ^^
Antwort von:  JennyLiz
15.07.2018 18:02
Vielen vielen dank :D
Jaaaa gell >///< und ich liebe den Manga immernoch total :D