Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silvermatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2006 18:36
Ei Bild von Miho im "Fred Gallagher Bleistift Look"

Da ich das Bild ausnahmsweise mal nicht 1:1 Abgepauscht habe, hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die Proportionen halbwegs stimmten.
Alleine Das Gesicht habe ich drei mal radieren und neubeginnen müssen. Die Augen wollten einfach nicht auf die richtige Höhe.

Ein Bild nur mit Bleistift zu colorieren ist auch nichts häufiges bei mir, also verzeiht die Verwischer.
Wie schaffen Profis es eigentlich bei ihren Bleistiftzeichnungen nichts zu verwischen? Krankenhaushandschuhe? oO

Übrigends hab ich das mit dem Ohr bemerkt - aber erst nach dem scannen ><
*egal*

"ph34r th3 l33tm45t3r!!"
Themen:
Megatokyo

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirschkernchen
2006-12-19T17:10:34+00:00 19.12.2006 18:10
wai xDDDDDDDDD
*______*
mihooo *jubeljubeljubel*
sie is einfach so niedlich *______*
ich liebe sie xDDDDD
ich liebe die bänder in ihren haaren... und den rest xDD
die blume is echt schön^^
Von:  Viral
2006-10-23T17:08:23+00:00 23.10.2006 19:08
aww,das sieht cool aus!^-^
*luv miho*
*1 geb und fav*