Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 02:07
Meine zweite Karte für die "Ghbibli STA" im Hot Chocolate Zirkel.
Ein kleiner Geheimtipp aus dem Studio,weil in diesem Film so einige Stile gemischt wurden.

Anfangs hatte ich vo gehabt,auf dieser Karte noch mehr Figuren zu zeichen,aber dann wäre ich wohl nie fertig geworden. ^^°
Themen:
Pom Poko, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-25T18:28:37+00:00 25.05.2019 20:28
Ich kenne den Film zwar nicht, aber ich finde es beindruckend ie du so viele Chakatere auf die Karte bekommen hast x3
Besonders mag cih es, das alle andere posen udn mimiken besetzien und so fröhlich sind x3
auch hier passt die Aquarellstrucktur wieder einfach sehr gut und in allem eine sehr schöne karte über die ich mich auch freuen würde x3
Von:  speedypig
2019-05-16T04:44:25+00:00 16.05.2019 06:44
Auch wieder eine schöne karte x3
Auch hier wieder wunderbar gearbeitet mit Aquarell und ganz vielen Details. Besonders gefällt mir jedoch hier die Anzahl der Charaktere auf der Karte, die sehr gut verteilt sind auf den einzelnen Ecken und jeweils von der Pose und der Mimik jeweils sehr dynamisch sind. Schattensetzung hier ist auch sehr gut gemacht.
Auf jeden fall eine Karte, die mir gefällt x3
Von:  -Rika-
2019-05-15T13:51:43+00:00 15.05.2019 15:51
Ah Pompoko!
Schön auch mal eine Karte zu einem etwas älteren und unbekannterem Ghibili-Film zu sehen ^^.
Kann jeden Charakter gut erkennen und du hast alle wunderbar getroffen.
Ja feiern können diese Waschbären wirklich gut. Eine tolle Stimmung und Coloration :). *Favooo*
Von:  Nudelchen
2019-05-14T18:26:31+00:00 14.05.2019 20:26
Das ist eine wirklich tolle Karte. Die ausgelassene Stimmung und die Freude hast du wunderbar zum Ausdruck gebracht!