Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 23:52
Meine erste von zwei Karten für die "Studio Ghibli STA" im Hot Chocolate Zirkel. Ich wollte da die Farben nicht zu knallig machen,also hat es ein wenig gedauert,das so zu machen.
Ich mag es trotzdem.
Ich dachte mir,ich könnte auch mal den anderen zwei Totoros mal die Bühne überlassen. ^^
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-25T18:26:22+00:00 25.05.2019 20:26
Von deinen Beiträgen ist diesemeine Liebste <3
Die zwei Mini totoros find eich einfach nur niedlich. Ich mag die beiden sehr gerne >w<
Ich liebe es wie du die beiden in Szene gesetzt hast, besonders das ihre kleine Größe durch das Gras und die Blätter deutlich wird x3
Die Coloration gefällt mir hier auch sehr farblich, aber auch die Strucktur vom Aquarell passt sehr gut zum Motiv und gibt nochmal etwas zur Stimmung bei <3
Einer meiner Lieblinge der STA über die ich mich mega freuen würde >w<
Von:  speedypig
2019-05-16T04:37:07+00:00 16.05.2019 06:37
Süß <3
Der kleine CHibi-Totoro und der Chuu-Totoro sehen so aus als wollten beide gerade ein Abenteuer beginnen x3
Auf jedenfall ist das eine sehr Lebhafte karte. Allein schon von den Posen der beiden her. Die Farben sind schön fräftig hier und ich finds klasse wie du die ganzen einzelnen Grashalme gemacht hast soweidie Blätter und die Baumrinde. Generell gefällt mir hier sehr gut das Aquarellene von der Strucktur her, was richtig schön nach Kinderbuchzeichnung hier aussieht x3

Auf jeden fall gefällt mir die Karte sehr und ich würde mich mega freuen über diese x3
Von:  Nudelchen
2019-05-14T18:55:27+00:00 14.05.2019 20:55
Wie niedlich! ^^
Die zwei sehen richtig goldig aus, besonders der ganz kleine, von dem es aussieht, als würde er gleich vom Ast plumsen. :D
Von:  Fitsch
2019-05-13T17:23:49+00:00 13.05.2019 19:23
Och wie süß!
Die Karte ist richtig toll gelungen. Die beiden kleinen Kerlchen isnd einfach super niedlich ^-^Und die Kulisse mit den Gräsern und Blümchen wirkt einfach passend natürlich und fröhlich. Eine tolle Karte!