Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2007 14:03
So nach etwas längerer Zeit bin ich auch mal wieder von der Partie^^
Dies ist mein erster Versuch an meinem eigenen GW Chara... es sollte als Weihnachtsgeschenk an einen Freund von mir aus der Schweiz sein, jedoch hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft abzuschicken >.< *heul* *sich ganz doll entschuldigt*
Fakten zum Bild:
Also das Gesicht gefällt mir diesmal irgendwie total nicht XD ich hab es nicht so mit "richtigen Menschengesichtern" aber dafür das ich das nicht so besonders kann find ich es ganz okay geworden X3
Das geilste an dem Bild find ich ist die Rüstung O.O die find ich so genial^^ *stolz ist*
Naja und die Hände... die sahen im Spiel genauso aus XD *nach meiner Meinung*

Fakten zum Chara:
Der Chara den ich gezeichnet hab ich ein Elementarmagier/Nekromant *für die die damit was anfangen können^^*
Irgendwie häng ich auf Stufe 20 und einem Fertigkeitspunkt irgendwo am Zentrum von Kaineng rum und wart meist darauf das mein Freund mal mit mir weiterspielt XD

Wenn ihr lust habt und auch bei Guild Wars seit könnt ihr mich ja gerne mal anschreiben^^ Mein Nick steht oben beim Namen des Bildes^^

Über anregungen, Wünsche und Kritik bin ich natürlich immer erfreut^^

Cya eure shao
Themen:
Guild Wars

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Für einen Freund aus der Schweiz^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-18T13:11:12+00:00 18.01.2007 14:11
Sehr coole Kleider, aber das Gesicht mag ich nicht so. Die Nase sitzt etwas falsch und die Augen sitzen etwas zu hoch. Ansonsten sehr schön. Besonders die kleidung^^

Lg Sennel-SAn