Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2007 11:18
....vorallem war es eine Schlacht zwischen mir und dem Aquarellkasten.

Zumindest kam ich im Laufe der Koloration zu dem Schluss das ich Aquarellieren noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr intensiv üben muss. -_-;;

Die Farben von Himmel und Mauer waren ja noch ganz hübsch, die Banner waren dann plötzlich mehr Orange als Rot, die Rüstung hab ich dann vollends verkackt.

Da das Bild an sich mir ohne Colo jedoch so gut gefallen hat, dass ich es auf keinen Fall einfach in den Müll werfen wollte hab ich es dann doch noch beendet und ihm diesen schönen Monotonen terrakotta-touch verpasst xD

JETZT mag ich es wieder :3

Nein, es gibt keine colo Version zum angucken, die wird geheim gehalten lol.


Noch kurzes palaver zum Motiv

Zu sehen mein heissgeliebter Waldläufer-schnuckel Alayser aus dem süchtigmacher GuildWars (sag: "Mama, ich will das!") auuuuf einer Mauer die ich eigenlich mal als anlehnung an den großen Nordwall, einer Befestigung im Spiel relativ am Anfang, gedacht hatte....

naja jetzt ist es irgendeine Mauer in Ascalon, die Banner sind teilweise eigenkreation, für das Wappen bin ich im Spiel extra Prinz Rurik nachgestalked um einen Blick auf seinen Gildenumhang erhaschen zu können.... :3

So noch ein bisschen Info für die GW Zocker unter euch: die Rüssi is Kurzick Prestige, die der Bogen ist der Eisenflügel Flachbogen.


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit *verneig*

(abgang, bühne links) <- geklaut lol
Themen:
Guild Wars

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Ingame:
Alayser Denoire..... meist zu faul aufs whispern zu antworten xDD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engelszorn
2007-06-08T15:43:51+00:00 08.06.2007 17:43
Danke fürs Mitmachen Zacki - aber alte Bilder wollte ich nicht. Bitte die Regeln noch mal lesen :D Würde mich freuen, wenn du trotzdem mitmachen würdest.
Von: abgemeldet
2007-05-10T13:55:30+00:00 10.05.2007 15:55
*neid* Alayser is sooooo knuffig xD ich will ihn haben für mich allein ^^ *klau*
Von: abgemeldet
2007-03-12T13:43:43+00:00 12.03.2007 14:43
geil ^^ *nicks*
Von:  Nyanko
2007-01-23T13:27:17+00:00 23.01.2007 14:27
verdammte hacke ist das bild geil!!!!!°.°b
sieht echt einfach nur geil aus!alle daumen hoch!d^,~b
Von:  Kuolemantuoja
2007-01-19T10:04:25+00:00 19.01.2007 11:04
verdammt,der sieht aus wie mein Waldi (der sich vor Mädchen nicht retten kann,liegt das an mir? X_x...) naja,nicht ganz,er hat ne Würfelrüssi und nen Sturmbogen (ich liebe das Ding *_*)

toll <3

einfach toll

*davonschleich*


ich liebe GW-Fanarts... *_*
Von:  Sun-Ho
2007-01-17T13:42:22+00:00 17.01.2007 14:42
ich muss zugeben, ich hänge "etwas" hinterher mit meinen kommentaren..ich sollte meinen pflichten gewissenhafter nachgehen [nicht dass ich es als pflicht sehe, dir kommis zu schreiben...eher..als..gewollte pflicht..wie auch immer..]

also zum bild
hai~, welch hübscher anblick *~*
die rüstung ist wirklich sehr gelungen...und die maske im gesicht steht ihm wirklich gut...mich würde ja interessieren wie er darunter aussieht oô
der bogen gefällt mir ebenfalls sehr gut, so einen in der art gibt es bei sro auch, wenn ich mich recht erinner
mich fasziniert wie immer die detail~verliebtheit, mit der du den chara gezeichnet hast *~*
die mauer wirkt zu dem noch sehr realistisch und die banner mit dem wappen passen ebenfalls sehr gut dazu
mich würde ja mal interessieren, wie das ganze in farbe aussieht, im moment habe ich ja so meine eigene vorstellung und mich würde interessieren ob die der wahrheit entspricht
nun ja...genug geschwafelt
klasse bild^^
+favo+
Von: abgemeldet
2007-01-16T08:36:39+00:00 16.01.2007 09:36
Den Bogen hab ich, die Rüssi will ich - das dazu.
Die Mühe beim Wappen hat sich allemal gelohnt! Rurik dafür ständig hinterher zu rennen ist schon 'ne Leistung, der Junge kann ja nie still stehen bleiben und glaubt, es sei Super-Man (typisch Mann...)
Egal, das Bild gefällt mir ^^ Mit dem Braunton wird man in die gute alte Ascalon-Zeit katapultiert *g* Man ist ja nicht mehr allzu oft da drüben (ich zumindest nicht, außer wenn ich "Heimweh" habe ^^°)

by Käffsche
Von:  -KeksFee-
2007-01-15T21:34:22+00:00 15.01.2007 22:34
Wirklich sehr gelungen! =)
Von: abgemeldet
2007-01-15T20:11:28+00:00 15.01.2007 21:11
aaaaaaaah da krieg ich ja fast schon lust doch mitzuspielen xDDdie betonung liegt wohlbemerkt auf FAST XD das thema hatten wir schonmal ;)
schade eigentlich nyaaaah ... sehr hübsch .. ich wette ich krieg die farbige version mal zu gesicht wenn ich gaaaanz ganz lieb bin?! :3
Von: abgemeldet
2007-01-15T19:52:22+00:00 15.01.2007 20:52
Wow. Es gefällt mir einfach alles O__O