Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 22:55
Last-Minute-ige Beiträge für die "Nachtszenen" STA im Milk & Chocolate Zirkel. :)
Würde es gern noch mit netteren Fotos austauschen aber...aaah, Motivation?

Heating the Firebath
Caran d'ache Neocolor II wasserlösliche Wachspastellstifte auf schwarzem Papier. :)
Ich mag die Stifte sehr, ok! They are much fun. :)
(Sind wie ne Mischung aus Ölpastell, weichem Aquarell-Bunti und Gouache. Und mit Waxmalern zu skizzieren ist auch nice!)

Horny Tall Man in the Woods
Rohrer&Klingner Sketch Ink, schwarz, blau und gelb?, und weiße Acrylfarbe.

<3
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Acryl, Ölpastell

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-06-28T00:54:26+00:00 28.06.2023 02:54
Man, ich versuche schon mal hin und wieder, auf schwarzem Papier zu malen, aber so geil wie deines schaut das keineswegs aus xO
Von:  katechan
2023-06-15T12:54:17+00:00 15.06.2023 14:54
Der Drache sieht toll aus. *-*
Von:  MissB-fly
2023-06-11T14:20:59+00:00 11.06.2023 16:20
Krass wundervolle Beiträge!!
Besonders mit den Drachen. OMG.
Mir fehlen da echt die Worte! Wie du mit den Farben spielt. Mit Licht und Schatten. Großartig!
Das Feuer vom Drachen ist echt so gut gelungen. Allgemein die Optik vom Drachen. (ist auch mein Favoriert!)
Und die Zweite Karte so gruselfaktormäßig *//*
Ist auch wundervoll von der Colo und ein schöner Kontrast zur ersten.
Von:  Quillandwand
2023-06-11T08:32:27+00:00 11.06.2023 10:32
Deine beiden Karten sind einfach so krass, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll xD Bei der Drachenkarte finde ich die Farbwahl total spannend - der Kontrast zwischen dem Feuer und den unterschiedlichen Blautönen kommt so gut rüber und ich finde es echt beeindruckend, dass das Leuchten des Mondes trotz des leuchtenden Feuers noch so heraussticht. Kann mich den anderen auch nur anschließen, was die Details in den Flügeln des kleinen Kriegers und die Ausarbeitung der Schuppen angeht - einfach wow!

Die rechte Karte finde ich auch total spannend, obwohl so eerie Zeug normalerweise eher nicht so meins ist. Aber ich rede mir einfach ein, dass der horny tall man gar nichts böses mit der kleinen Person anstellen will xD Ich finde das Design des horny dudes nämlich total cool und durch den vergleichsweise kleinen Menschen kommen die Dimensionen, also wie groß er eigentlich ist, total gut rüber *-* Und ich liebe es einfach wie du Wälder und Vegetation malst. Das sieht immer so natürlich bei dir aus und auch bei der Karte ist dir das total gut gelungen. Dazu dann noch diese spannende fast monochrome Coloration. Einfach genial~

Deine Karten sind ja immer cool, aber ich finde mit den beiden Beiträgen hast du dich nochmal ein bisschen selbst übertroffen~ Super schön geworden!
Von:  Solacira
2023-06-10T22:05:30+00:00 11.06.2023 00:05
So ein beeindruckendes Set, wie mystisch beide Beiträge sind und ich finde es auch cool, wie unterschiedlich sie wirken, nicht zuletzt wegen den unterschiedlichen Farbtechniken.
Ich bin auch ein ziemlich großer Fan des Titels der rechten Karten, obwohl er bei mir schon arg andere Assoziationen weckt xD
Insgesamt wirkt die Karte aber super cool creepy und auch das Farbschema trägt dazu schön bei, erinnert mich an Aufnahmen von Nachtlichtkameras. Ich finde es jedes mal super spannend zu sehen, wie du die unterschiedlichen Farbvalues einbringst und und wie du damit Tiefe und Formen darstellst, gerade bei der Kreatur wirken die Muskeln so dreidimensional.
Das Geweih ist mein Highlight, wie imposing das Wesen damit wirkt, aber auch seine Pose ist cool.
Die Interaktion mit dem Dude ist auch fancy und ich liebe, wie du den Taschenlampenschein dargestellt hast.
Eine coole Karte mit so vielen spannenden Details zu entdecken.

Okok aber die linke Karte erst, ich finde sie einfach mega und sie ist zugegeben auch mein ganz großer STA Favo.
Ich liebe die dargestellte Szene einfach total, dieser absolut imposing riesig über einem türmende Drache, der einfach so beeindruckend wirkt und dann dieser geflügelte Krieger, der sich ihm entgegenstellt - so eine coole angainst the odds Kampfszene, ich liebe es! (Potentiell ist das nur mein Headcanon und ich interpretier zu viel...aber aber Kampfszene!)
Ich muss gestehen, das ist auch irgendwie erst die zweite Kampfdarstellung, die ich auf einer Kakao gesehen habe und umso mehr hype ich sie!
Die Dynamik der Beiden ist auch echt beeindruckend und durch das Feuer und den bedrohlich roten Glow wird die Birdperson so cool eingerahmt. Insgesamt ist sie trotz der Größe so detailliert und die Flügel sind so cool ausgearbeitet, die einzelnen Feder, so eine hübsche Textur.
Der Drache selber ist auch mega geworden, die Ausarbeitung der Schuppen ist genial und wie das Licht auf ihnen reflektiert lässt das Motiv so lebendig wirken. Deine Drachen sehen immer so stämmig und solide aus, ich finde es so cool, wie schützend und massiv seine Schuppen wirken.
Ich liebe auch den Kontrast der beiden Lichtquellen mit dem eher kalten Mond, der den Drachenkopf durch die Reflexionen nochmal wundervoll hervorhebt und dem zentralen und eher unruhigen Feuer, die Funken verleihen nochmal eine so schöne Dramatik.
So ein hübscher Farbkontrast, ich hätte nicht erwartet, dass Rot und Türkis so gut miteinander harmonieren, aber es sieht einfach klasse aus!
Die Karte ist einfach grandios und ich würde mich riesig freuen, sie (zumindest irgendwann mal) im Original zusehen!
Es wundert mich auch echt nicht, dass beide Karten so beliebt sind, sie haben so eine umwerfende Stimmung und sind so technisch beeindruckend.
Von:  Gullibert
2023-06-09T16:50:34+00:00 09.06.2023 18:50
Ahhhhhh ich liebe Horny tall man in the woods(übrigens ganz viel Liebe auch für diesen deskriptiven Titel x'D <3)!
Erstmal yay dafür dass du ebenfalls ein bisschen Nackigkeit in die "Nacktszenen" STA gebracht hast. ;D

Ich muss mich anscheinend leider mit Peachy um diese Karte kloppen. x'D
Das Motiv kombiniert halt sooo viele Dinge die ich toll finde, ich bin halt ein sucker für ominöse Grusel- und Monstermotive.
Die Farbwahl ist auch so toll, es wirkt wie ein Aufnahme von so ner Nacht-Wildtierkamera, sogar mit dem leicht ausgerissenen Weiß. Wer auch immer die Kamera aufgestellt hat wird wohl ziemlich überrascht sein wenn er die Aufnahmen sieht, außer es ist sowieso ein Monsterjäger, wer weiß? :0

Die Pose von dem tall boi gefällt mir richtig gut, wie er so leicht bedrohlich über den verlorenen Wanderer gebeugt ist. Besonders die leuchtenden Augen find ich mega und dieses hübsche Lächeln, so dreamy. <3
Ich find's toll dass du dich für ein elchiges Geweih entscheiden hast, da entstehen so hübsche Bögen.
Ganz besonders mag ich aber diesen leicht gehobenen Zeigefinger, das ist so ne elegante Handpose und irgendwie lässt dieses Mini Detail dann Raum für Interpretation wie "vielleicht hat der bou auch garnix böses vor sondern ist nur so
Antwort von:  Gullibert
09.06.2023 19:02
Ahhhh versehentlich beim Schreiben abgeschickt! x"D

I continue - der tall boi so "excuse me sir, you seem lost. Can I help?" Oder "excuse me sir, do you have fire?"

Die Umgebung find ich auch super, es wirkt richtig wild und verwachsen aber dennoch mehr nach Lichtung. Und du hast es einfach drauf diese Balance zwischen Details und Fokus und weichen angedeuteten Bereichen zu finden.
Einfach ne mega coole Karte die ich ganz doll liebe <3

Zum Drachen:
Ich würde dir soo gerne mal beim Malen über die Schulter gucken weil beim Medium Wachspastell bin ich erstmal so "die Details? Wie?"

Das Motiv hat so ne schöne Dramatik und Dynamik und ich glaub ich bin besonders von diesem rot-türkis Kontrast angetan. Ne richtig gute Entscheidung dem Mond so eine kalte Farbe zu geben(und die Platzierung mit der Kralle des Flügels davor ist auch so gut), weil die Beleuchtung des Drachenköpfen dadurch ganz besonders toll und plastisch wirkt, mit dem kalten Schein von oben und dann diesen intensiven rot unten.
Drachen hast du sowieso richtig gut drauf und ich bin immer wieder beeindruckt wie du die Schuppen und Haut gestaltest, deine Drachen haben halt tatsächlich so einen massiven Panzer.
Bei dem Motiv hast du ja ein noch imposanteres Größenverhältnis und wie krass Mini das Geflügelte Wesen ist und trotzdem hat man das Gefühl einzelne Federn deuten zu können.
Ebenfalls eine total hübsche Karte! <3
Von:  Isogi
2023-06-09T14:55:06+00:00 09.06.2023 16:55
Das sind Kakaos?! Hilfe, wie. :'D

Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Aber ich scheine nicht die einzige zu sein, der es so geht xD

Ich finde beide wirken wie Computergrafiken. Und ich meine das im positiven Sinne. So sauber, so großartige Farben. Die Schatten und Reflexionen oder der Nachtsichkamera-effekt. Mir fehlen die Worte.

Die erste Karte strahlt richtig Hitze aus. Man kann fast die Szene sehen, alles ist dunkel und wird nur durch den Mond erhellt und plötzlich färbt sich der Himmel feuerrot! So cool! Irre beeindruckendes Motiv *_*

Genauso die andere Karte. Wenn das mal nicht das perfekte Hintergrundbild für ne Creepypasta Lesestunde ist! Wie so found fotage, wo jemand dann die Kamerabilder durchgeht und DAS sieht. Jep, nope. Biiig Nope.
Aber big Yes für die Karte.
Irre cooles Design und irre coole Umsetzung.

Bei beiden Karten! Absolut großartig! *_*
Von: Peach-Coke
2023-06-09T08:27:10+00:00 09.06.2023 10:27
ALRIGHT, von links nach rechts haha :D

Wachspastellstifte… Wenn ich das schon lese wird mir ganz anders. Gibt es eigentlich ein Medium mit dem du NICHT arbeiten kannst?? Wow.
 
Das Motiv an sich ist aber natürlich auch einfach unheimlich beeindruckend und imposant und gehört so wie es ist als Cover auf einen Fantasy-Roman!
 
Ich liebe das Feuer und die Lichter, die es auf den Drachen wirft. Eine ganz wundervolle und atemberaubende Komposition – Das eher kühle Gegenlicht des Mondes bildet dabei einen tollen Kontrast ♥
 
 
Und nun... Ja, okay. Nennen wir das Kind halt einfach mal beim Namen: Horny Tall Man in the Woods ist einfach so der Hauptgrund, warum ich am Ende doch noch bei der STA mitgemacht habe… Machen wir uns doch nichts vor… :'D
Ich liebe diese Karte einfach sooo sehr und auch wenn natürlich ALLE Beiträge ganz wundervoll sind, ist dieser mit großem Abstand mein absoluter Favorit!
 
Sie vereint alle Themen die ich liebe (Spooky horror stuff, komische Monsterwesen mit abnormalen Größenunterschieden zu ihren Opfern HHH UND DANN HAT ER AUCH NOCH EIN GEWEIH!!! Someone's horny indeed and maybe it's not him lmao) in einem ganz wundervoll atemberaubenden Gesamtpaket.
 
Ganz davon abgesehen (und ich glaube, ich wiederhole mich aber HHH) ist auch dein Einsatz von Farben für mich immer wieder der absolute Wahnsinn. Wie kann man so viel Tiefe und Realismus mit ZWEI Farben (und Schwarz und Weiß) hinbekommen?!?! Einfach crazy, wie viel die reduzierte Palette für das Motiv macht und wie geisterhaft und unheimlich die Karte dadurch wirkt. Wunderschön~

Was soll ich noch sagen? Zwei absolut wundervolle Beiträge und auch wenn ich mich natürlich über beide sehr freuen würde… Horny Tall Man has my entire heart ;_; ♥
Von:  Cynea
2023-06-08T15:41:15+00:00 08.06.2023 17:41
Drachiiiiii! Ich muss die Neocolor II unbedingt auch noch ausprobieren (liegen ja auch nicht erst seit 5 Jahren hier rum oder so 🙄), deine Bilder sind immer SO beeindruckend! Der Drache ist meeega episch, ich liebe die ganze Szene! Man sieht total dass du Ahnung hast wie man epische Kompositionen zeichnet :D Es erzeugt so einen Effekt von Tiefe und riesiger Größe <3

Mega cool finde ich auch den Farbkontrast zwischen dem rotorangenen Feuer und dem türkislichen Mondlicht von der anderen Seite und wie die ganzen Details damit beleuchtet werden <3 Wie hast du die Details eigentlich hingekriegt, auch mit den Neocolor? Hast du die noch mit Wasser vermalt oder "trocken" benutzt? Vor allem der Mond ist sooo glowy, ich liebe die zarten Farbnuancen in Richtung Türkis, Blau und ganz leicht Lilapink da! Ist das vorn eigentlich eine riesige Pfote/Kralle vom Drachen?

Last but not least natürlich der Engel der gegen den Drachen kämpft und erst so richtig dafür sorgt wie riesig der Drache mit seinen Leuchtaugen wirkt <3

---

Die rechte Karte mag ich ebenfalls gern, dort gefällt mir auch vor allem der Leuchteffekt der Augen und der Lampe <3 Dass sie monochrom gehalten ist verstärkt den Nacht-Effekt noch (weil nachts und wenig Farben sichtbar und so) und lässt alles so harmonisch wirken!

Witzigerweise war mein erster Gedanke gar nicht "omg gleich wird er von dem Monster gefasst" sondern "so wie er sich leicht zur Seite umschaut könnte er auch mit dem Monster unterwegs sein und gucken ob es noch da ist und sich nicht verirrt hat" XD Aber eh ja. Ich glaub das war nicht die Intention :'D

Man sieht auch so richtig wie gut du Lichtreflexe kannst, vor allem die vorn im Strahl der Taschenlampe sind so realistisch!

Zwei absolut umwerfende Beiträge (die sehr dazu beigetragen haben dass ich mitgemacht hab XD), gerade der linke ist natürlich einer meiner Top-Favoriten der Aktion!
Von:  Nudelchen
2023-06-07T18:24:16+00:00 07.06.2023 20:24
Die zwei Karten sind fantastisch!
Die Koloration ist bei beiden richtig große Klasse! Das sieht richtig genial und beeindruckend aus!
Und auch sonst sind die zwei Motive der Hammer. Das mit dem Drachen hat so eine eindrucksvolle, dramatische Stimmung (ich finde, man es sogar episch nennen). Perspektive, Dynamik und die Lichtstimmung sind wahnsinnig toll!
Und auch die zweite Karte hat eine wirklich coole Stimmung. Das riesige Monster sieht wirklich sehr unheimlich aus, und ich finde, die monochrome Farbgebung des Motivs ünterstützt diesen gruseligen Eindruck nochmal sehr gut. Bei der Farbe muss ich außerdem ein wenig an solche Nachtsichtkameras denken.
Nur tut mir der arme Mensch hier echt leid...
Die Lichtstimmung ist auch hier wieder absolut genial geworden!