Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 11:18
Ich melde mich mit einem Aquarell Bild wieder!
Ja ich lebe noch

Entschuldigt das es immer dauert, bis hier was online kommt. Aber ich habe zwischendurch viel zu tun q.q
Auch ging es mir in letzter Zeit nicht so gut

Hoffe das Bild gefällt euch (auch wenn es das falsche Aquarell Papier ist)

LG eure Moony


Ist dem Dōjinshi "Katzenaugen - Black & White (Bd. 2)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Drachen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist zu sehen?:
Dante, Belial, Dallas, Kaito (Katzenaugen)

Wen gehören die Charaktere?:
Moon_Wolf

Art und Design :
Moon_Wolf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-07T18:44:11+00:00 07.06.2023 20:44
Wow, das ist aber ein cooles Bild! *__*
Das muss ja ein unheimlicher Aufwand gewesen sein! Das Ergebnis sieht aber fantastisch aus. Das Bild wirkt so lebendig, hat eine schöne Leichtigkeit und vermittelt eine tolle "Abenteuer-Stimmung".
Der Blickwinkel auf die Szene und die Perspektive sind sehr spannend und wirklich klasse umgesetzt. Und auch die Koloration ist wunderschön geworden. Und detailliert. Die Struktur der Drachenhaut und -Panzer ist jeweils so aufwendig und liebevoll ausgearbeitet.
Und schließlich finde ich die Reaktionen der jeweiligen Charaktere auf das Drachen-Fliegen auch sehr lustig. :D
Antwort von:  Moon_Wolf
11.06.2023 01:20
Nawww Danke
Hab mich riesig über das Kommi gefreut ❤️

Na ja nerven hatte mich das Papier gekostet, da ich leider nicht das richtige gerade da hatte. Aber das hat sich geändert bereits xD

Haha freut mich wenn es dir so super gefällt ❤️