Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 23:49
Zweite Kakao für die Regenbogenfarben-STA <3 Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald, Dschungel, Garten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-09-21T12:31:11+00:00 21.09.2018 14:31
Schöne Karte^^
Hier finde ich den Regenbogen irgendwie sehr clever untergebracht.
Mir persönlich sind es zu viele Highlights irgendwie, auch wenn es mit diesem Motiv gut funktioniert, so finde ich, dass die Regenbogenfarbe deswegen etwas versteckt wird, wo sie doch so schön ist x'D
Aber die Effekte sind echt gut, vor allem der Leuchteffekt.

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2018-09-20T18:19:44+00:00 20.09.2018 20:19
Eine sehr schöne Karte! Sie ist sehr stimmungsvoll! Besonders fasziniert bin ich vom Leuchten, das hast du einfach wahnsinnig gut dargestellt. Aber auch der Rahmen aus den Regenbogen-Blüten und den dazugehörigen Blättern ist wirklich bezaubernd. Und das ganze vor einem rauschenden Wasserfall! *w*
Ein wunderbar harmonisches Bild. Einer meiner Favoriten der STA!
Von:  LadyChubby
2018-09-17T09:58:16+00:00 17.09.2018 11:58
Die Szenerie ist mega hünsch. Ich mag den Wassserfall im Hintergund und die Glühwürmchen im VOrdergrund.
Die Harmonieren toll miteinander und auch die bunten Blumen, die das Thema aufgreifen sind klasse. Die sehn flauschig aus *-*
Dein Einsatz vom weißen Stift ist toll und verleiht dem Motiv nen besonderen touch.
Aber: ich mag dein anderes Kärtchen doch etwas mehr. :>
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-15T20:27:05+00:00 15.09.2018 22:27
Die Karte ist wirklich sehr schön gestaltet :)
das du mit dem weißen Stift hier die Highlights gesetzt hast lässt die Karte noch besser wirken.
Das Bild hat echt was sehr beruhigendes.
Finde die Idee und die Umsetzung echt gut geworden.
Kann mich auch meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein schöner Beitrag :)

Gruß Zoe-chan
Von:  nekogasuki
2018-09-14T18:44:54+00:00 14.09.2018 20:44
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - eine so ruhige und gelassene Ausstrahlung, die du da vermittelst. Die Blätter gefallen mir besonders gut, auch den weißen Gelstift hast du hier mega gut eingebracht. Ich wär gern so ein Glühwürmchen, dann könnte ich sehen, wie der Rest außerhalb der Karte aussieht <3
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-13T13:29:25+00:00 13.09.2018 15:29
Ebenfalls ein Sehr schöner beitrag von dir. ich mag es wie du die Blumen rund um die Karte verteilt hast und der Blick dadurch in den Hintergrund geleitet wird zu den Glühwürmchen und dem wasserfall x3
Eine wirklich wunderschöne Karte x3
Von:  Nudelchen
2018-08-26T17:52:20+00:00 26.08.2018 19:52
Regenbogenfarben können ja schnell sehr bunt wirken und einem Bild dann auch die entsprechend fröhliche Stimmung geben. Dir ist es hier aber sehr gut gelungen, die Regenbogenfarben so zu inszenieren, dass die Karte eine sehr beruhigende Ausstrahlug hat.
Einen schönen kleinen Ort hast du da gezeichnet.