Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:21
Aloha!
 
Im M&C-Zirkel gab es mal wieder ein Sommerwichteln - Und da ich schon so lang nicht mehr teilgenommen habe, dachte ich mir - Das muss mal wieder sein! :D
Natürlich habe ich dann niemand anderen außer unsere liebe Harena zugelost bekommen - Die mindestens schon 300 Karten von mir hat LOL
Aus diesem Grund habe ich mich mit diesem Motiv sehr weit aus dem Fenster gelehnt, versucht alle von Harenas größten Wichtelwünschen in eine Karte zu bannen und mein Bestes gegeben... Obwohl ich weder Landschaften noch Tiere besonders überzeugend darstellen kann XD
 
Trotzdem hoffe ich natürlich das sich meine Mühe gelohnt hat und vorallem du, liebe Harena, dich auch noch über die 301. Karte von mir freust :D ♥ ♥ ♥
 

 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Dorflandschaft, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-29T18:51:12+00:00 29.08.2018 20:51
Also, ich finde die Eule sieht doch ziemlich überzeugend aus.
Die Szenerie auf dieser Karte ist wunderschön, das goldene Licht macht alles so warm und angenehm.
Die Karte strahlt etwas sehr Beruhigendes aus, finde ich, ich mag sie sehr gerne anschauen.
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:52
Ahw, Dankeschön ;^; ♥
Deine Kommentare sind immer so lieb und motivierend - Du bist die Beste!
Antwort von:  Nudelchen
21.09.2018 00:11
Oh, dankeschön! Das ist super lieb! ^///^
Von: abgemeldet
2018-08-27T13:05:53+00:00 27.08.2018 15:05
Wunderschönes Motiv, und ich liebe diese Farbkombination <3
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:52
Vielen vielen lieben Dank dir ♥ ♥ ♥