Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reeche   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 18:50
Das Bild wirkt nach dem scannen blasser als im Original und das Original ist in Größe A3, aber mein Scanner konnte leider nur A4 scannen. :(

Der Hintergrund wirkt i-wie falsch, das Braune verläuft zu weit nach unten und den Tisch habe ich ... vergessen >_< Die grünen Blätter sehen auch nicht sehr authentisch aus...

Mehr Kritik wie ich mich verbessern kann ist gerne willkommen! :)
Verwendete Referenz:
Ein Foto

Themen:
Stillleben, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-21T10:24:30+00:00 21.05.2011 12:24
Ich finde deine Blume wirklich sehr schön! Vor allem die grünen Blätter und das Glas in dem sie steht gefallen mir sehr gut!
Die schnelle Pinselstrichführung passt gut in das Gesamtkonzept und das du den Tisch vergessen hast, ist wirlich nicht schlimm. Es passt alles sehr gut zusammen.

Lg -Milana-
Von:  Ellerfru
2011-05-19T18:05:15+00:00 19.05.2011 20:05
Eine Blume! :D Sehr schön.
Die Form der Blüte und Blätter hast du auf jeden Fall sehr gut erfasst.
Was mich allerdings erstaunt, ist die Sache mit der Lichtbrechung: Müsste der Stängel im Wasser nicht irgendwie "abgeknickt" aussehen, wegen des unterschiedlichen Lichtbrechungsindex von Wasser und Luft? *kopfkratz*
Nun ja. Der Stil mit der lockeren Pinselführung gefällt mir. Bildaufteilung und Farbwahl ebenfalls.
Die Lichtverhältnisse scheinen recht neutral zu sein; leicht kühles Licht vielleicht? (Wegen der warmen Farbtöne in den Schatten...) Kann man machen.
Eventuell hätte man die Schatten auf den Blättern noch etwas verstärken können; die wirken etwas gleichförmig.
Ist aber insgesamt ein sehr schönes Stillleben. :)


War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!