Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 08:54
War das Weihnachtsgeschenk für die Lebensgefährtin meines Vaters, die Autorin ist und derzeitig eine Schreibblockade hatte.

Hat mich die Wochen vor Weihnachten zwischen Fahrstunden und Klausuren einige schlaflose Nächte gekostet ^^"

Dass genügend Fehler vorhanden sind, weiß ich, mich selbst jedoch stört am meisten das Perspektiven-Problem und die eigenartig flächige Tischstruktur..
Weitere Kritik nehme ich dankend an! =)

Liebe Grüße Natsuki
Verwendete Referenz:
Feder, Schädel, Tintenfass

Themen:
Stillleben, Mittelalter

Stile:
Acryl

Leinwand:
40x50 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-25T21:54:14+00:00 25.07.2011 23:54
Wow ich finde das Bild sehr schön gezeichnet und auch fantastisch coloriert. Es gefällt mir sehr gut und kommt natürlich zu unseren Favoriten :)
Von: abgemeldet
2011-05-29T13:24:38+00:00 29.05.2011 15:24
Das sieht schön aus,
besonders grusselig schön!

Das Bild erinnert mich stark an Vampires Dawn XD

Tintenblut würde auf dem Blatt eher passen oder?
Von:  Kiana
2011-05-19T15:26:31+00:00 19.05.2011 17:26
Wow, da hast du ja ein richtig großes Bildchen gemalt =)
Ist sicher auch nicht einfacher als nur so kleinere, oder ?
Mir gefallen v.a. die Tintentropfen und die Schreibfeder. Die sieht wirklich total echt aus. Der Papierstappel ist auch toll, ich muss sagen micht stört die Tischstruktur gar nicht. Kommt hier vermutlich auch nicht so wirklich raus, lässt den Tisch so aber für mich "alt" aussehen.
Oh, grad fällt mir das Fenster auf - das ist ja toll.
Muss nur sagen, dass die Kerze doch etwas gefährlich schief auf dem Schädel hängt, ich hätte da ja Angst das der Papierstappel in Flammen aufgeht ;o)
Ist das Geschenk den gut angekommen ?