Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoMimi_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 12:48
Meine kleine persönliche Alice-Version.

Das Bild hab ich bei meiner HP als Verlinkungsbild für meine eigenen Cosbilder genutzt.

Leider ist die Uhr ein bisschen krüppelig geworden und Schleife hinter dem Kleid fällt auch kaum auf.

Kommis:
Von: Yommy
Die ist ja süß :)
mir gefällt an dem bild, wie du den hintergeschlagenen pony so differenziert gemalt hast (hätte ich bsp aus unfähigkeit einfach in die hinteren haare übergehen lassen xD)

grüßchen
Themen:
Alice im Wunderland, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2013-04-23T12:22:13+00:00 23.04.2013 14:22
süß :3