Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skizzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2013 22:30
Ein unglaublich überladenes Bild mit einem unglaublich (zur Jahreszeit) unpassenden Titel.
Also das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und weil es so viele tolle Sachen gibt die sie mag, hab ich einfach mal versucht sie alle hier unterzubringen:
-Alien (das Alien)
-Elfenlied (Lucy mit Maske)
-Doctor Who (der 10te Doktor und die blaue Polizei-Box)
-Sherlock (Sherlock Holmes aus der TV-Serie von BBC)
-Der kleine Hobbit (zusammen mit seinem Schwert das den epischen Namen "Stich" trägt)
-The Avengers/Thor (Ja! Loki! Wer liebt ihn nicht?!)
-Alice im Wunderland (süße kleine Katze)
-Death Note (L!!!!! und ein Apfel...)
-und "Winter is coming" ist aus Game of Thrones (stirb Joffrey!!!)
Themen:
Alice im Wunderland, Doctor Who & Torchwood, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat, Der Doctor 10 (Doctor Who), Loki Laufeyson

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-05-13T19:01:29+00:00 13.05.2013 21:01
ich finde es ganz ganz toll, dass das Alien vertreten ist!! <3
allerdings sieht man leider nicht viel davon ^^'
Talent ist aber da ;3
Mach nur weiter so!
Von:  TommyGunArts
2013-04-21T14:56:32+00:00 21.04.2013 16:56
xDD Da hast du ja mal ne ganze Menge miteinander verbunden.
Besonders gelungen finde ich die Grinsekatze, Sherlock, den Doctor und die Tardis.
Loki ist auch total süß, der kleine Rocker :D
L habe ich eben verzweifelt gesucht, bis ich gerafft habe, dass nicht er sondern nur das L da ist :D
Echt ein geniales Bild!