Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dynastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 17:20
So, ein neues FA zu Rosen unter Marias Obhut. Ich habe mich dazu entschieden mehrere pics zu dem Thema zu zeichnen, wo die Leute der Yamayurikai drauf sind.

Ich muss aber sagen, dass mir das Bild von Sei Sato und Shimako besser gefällt als das hier.
1. Weil die Gesichter nicht so hässlich sind
2. Weil die Farbauswahl aufwändiger ist
3. Weil die Farben schöner sind
Sachikos Gesicht ist mir echt missraten *heul*
Diesmal habe ich keine Wachsmalkreide benutzt. Pastell eignet sich dazu um längen mehr; es hat so eine sanfte Wirkung.
Aber die Marienstatue gefällt mir... die Farbe ist so Bronzeartig x.x
Ja, was könnte ich noch so sagen...
Die Idee mit dem Haare machen habe ich aus Band 2. Yumi und Sachiko gefallen mir sehr, ich finde sie sind ein gutes Team. Allerdings hat Sachiko nie so einen richtigen Charakter, eher ziemlich abwechslungsreich.
Bei diesem Bild ist mir besonders ihr Mund missraten -.-
aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem...

Weiß jemand wie in viele Bände RuMO abgeschlossen ist? oder ist es vielleicht noch gar nicht abgeschlossen? ich würde mich freuen!

Als nächstes möchte ich gerne Yoshino und Rei vor der Rosenvilla oder im Gewächshaus zeichnen (auch wenn sie eigentlich nie im Gewächshaus zu sehen sind... ^^). Vielleicht zeichne ich aber auch eine andere Kombination. Mal schaun.
Themen:
Rosen unter Marias Obhut, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer :
5h

Musik:
Avril Lavigne - Let Go Album (Hachja, da fand ich ihre Musik noch gut)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2008-03-18T12:43:24+00:00 18.03.2008 13:43
Wow voll schön...ich liebe das Bild.*staun*
Die Augen sind so schön geworden und die Colo ist Dir auch gut gelungen.^^
Auch die Marienstatur im Hintergrund finde ich gut.
Also echt voll süß das Bild.*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-02-03T21:04:07+00:00 03.02.2008 22:04
ich mag die gesichter die sehn so suess aus ich mag deren gesichts ausdruck ist dir gut geluingen
Von:  Usako_
2008-02-03T17:27:28+00:00 03.02.2008 18:27
is echt gut! die colo gefällt mir,und die beiden mädels sind zuckersüss aber die linke hand (von mir aus gesehen) der älteren sieht etwas zu schmal und klein aus^^
deswegen gibts nur ne 2
Von: abgemeldet
2008-02-03T16:58:06+00:00 03.02.2008 17:58
also das sieht echt nicht schlecht aus ^^

die colo gefällt mia sehr gut ♥.♥

*1geb*
Von:  Yommy
2008-02-03T16:47:23+00:00 03.02.2008 17:47
hey ich kenn den manga sogar ^^ also vom hören-sagen nicht vom lesen. auch, wenn man noch nie was davon gehört hat, finde ich, dass das bild sehr aussagekräftig ist und du den bildtitel gut verarbeitet hast [also die heiligenstatue im HG, die rosen und die pose der beiden mädels].

ein paar mehr dunklere schatten in den kleidern könnten nicht schaden, aber das is es dann auch schon mit meiner kritik ^^ö.

lg yommy-chan
Von: abgemeldet
2008-02-02T17:03:37+00:00 02.02.2008 18:03
OOOOOOOOOoh,das is voll schön ich glaub RuMO is noch gar nich abgeschlossen;D