Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zennah   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 17:31
Ich habe mir nach langer Manga-Abstinenz endlich den 5ten Band von Marimite gekauft. Und dann hatte ich spontan Lust Yoshi zu zeichnen. Das ist auch schon alles, ._____.
Ich hoffe, es gefällt den hoffentlich hier vorhandenen Yoshi-Fans...

Würde mich über Kommentare freuen ^^'
Themen:
Rosen unter Marias Obhut, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yoshino und Rei

Pink:
Ist doof, passt aber zu Marimite XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-24T18:49:40+00:00 24.11.2009 19:49
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD passt echt iwie zu yoshono *lach*
Von:  Shatille
2008-01-20T13:37:35+00:00 20.01.2008 14:37
Hmm...nun ja... es ist total gut, es ist professionell geziechnet, die Schattierungen und alles...aber irgendwie gefällt mir das Gesicht absolut nicht >o< Aber ich würde dir trotzdem ne eins geben, weil eben das Andere alles so toll ist. Das mit dem gesicht ist schlißelich nur mein subjektives Empfinden ^.^
Von: abgemeldet
2008-01-18T16:45:27+00:00 18.01.2008 17:45
XD auch ohne einordnug kann ich sofort sehen von was du dich da hast inspirieren lassen XD ich finds toll ^^ich mag den manga *_* rate ma welches mennlein mir am besten gefällt XXDD
ich mag deinen realistischen stil sehr^^mal mehr davon O_O
außerdem benutzt du schlichte hintergründe was ich seeehr passend find um das bild nich so zu erschlagen!!!