Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Nekome_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 02:45
Also hier mein Beitrag zum Manga Talente 2009(nach lange mal wieder ein neues FA^-^)..Habs heute gerade wieder bekommen und wollte es dann ma sofort hochstellen(heute:1.4)
Mh...MAngatalent war ja letzte Jahr unter dem Thema Glück...da hab wir halt viel rumüberlg..Glück kann ja viel heiß, sowohl Glück im Sinne zufrieden sein, oder halt auch mit der Bedeutung Glück gehabt...Am Ende hab ich mich dann aber für Glück gehabt entschieden und hab dann halt auch versuch eine etwas andere Idee um zusetzten(gab dan aber anscheinend noch andere,welche die Idee hatten. Auf jedenfall hat's trotzdem viel Spaß gemacht..und verzeiht mir den Hg...der ist etwas naja einfallslos..und ehm die Farben wurden auch wieder vom scanner verschluckt(der muss ja alle immer heller machen>-<) normal war der nämlich ziemlich bunt.
Naja okay dann hör ich mal auf sonst wird mein Bld schon wegen des langen Textes nicht mehr gelesen xD.
Themen:
Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finchi
2011-03-05T18:21:15+00:00 05.03.2011 19:21
^^ ein schönes bild^^
vor allem die vielen details^^(am meisten in den karten) ^^
war bestimmt sehr viel arbeit aber die idee ist wirklich gut^^

aber stimmt(bezogen auf cherrymint) sie hat was von marylin monroe^^

die farben/schatten der kleidung hätten etwas stärker sein können aber sonst supi^^
Von: abgemeldet
2010-04-05T11:40:25+00:00 05.04.2010 13:40
Die Karten sind wirklich großartig geworden.
Von:  LunarT
2010-04-03T22:29:24+00:00 04.04.2010 00:29
Wollen wir Scanner tauschen ? XD
Mein scanner macht immer alles dunkler ô___O

Naja ich find immer noch die hat iwas Marylin Monroe typisches :P
Die Karten gefallen mir gut und so ein Armband möchte ich auch haben *___*
Ich liebe schmuck xD

Achja und deine Signatur hättest du stehen lassen sollen. Das ist ja wohl kaum so schlimm als dafür jetzt nen blauen Fleck dort über zu haben .___o

LG Cherry ~

P.S.: Du hast dich wieder mal verschrieben :P es heißt Coincidence x3
Von: Yugoku
2010-04-02T08:52:31+00:00 02.04.2010 10:52
Sieht gut aus.
Mir gefallen vor allem die Details in den Spielkarten.