Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

februarbluete   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:08
Hallo
Also das ist das Bild von dem Manga Talente Wettbewerb für die Leipziger Buchmesse 2010 Thema war Glück.

Was gibt’s es zum Bild zu sagen?
Bei den Farben wollte ich mit dem Grün den Bezug zu den Kleeblättern herstellen. Den hg habe ich in gelb und orange gewählt, da ich ein blau nicht passend fand und die zwei anderen Farben mehr wärme ausstrahlen. Ich wollte durch den warmen hg einen freundlichen und gemütlichen Eindruck vermitteln und den glücklichen Ausdruck der Lady verstärken.
Ich hoffe das ist mir gelungen.

Ich freu mich über jedes Kommentar und jegliche Kritik.

Eure februarbluete
Themen:
weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

gefällt mir:
die Hände und das Kleid

gefällt mir nicht:
einige Falten im Rock und Kleeblätter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-03T15:55:02+00:00 03.08.2010 17:55
Woah, Hammer Bild! Ich wünschte ich könnte auch so schön zeichnen! Ihr Gesicht sieht sehr hübsch aus und ihr Haar fällt sehr natürlich und glänzt schön. Die Kleidung gefällt mir echt am Besten, auch wenn alles am Bild schön aussieht, weil sier so fantasievoll und aussergewöhnlich ist und diese grünlichen und violetten Farben sehen toll azs, besonders dadurch, dass sie zart sind.

Der Hg wirkt auch voll gut, mit diesen vielen kleinen Wolken und den schönen Farbverläufen und Schattierungen.

Voll schön!
Von:  Xeres
2010-03-31T16:56:50+00:00 31.03.2010 18:56
das bild ist zauberhalt!!!
ich mag deine colo und die gewählten farben!! auch ihr gesicht gefällt mir sehr! das kleid finde ich super!^^
Von:  Zadzenea
2010-03-31T10:12:19+00:00 31.03.2010 12:12
Das Bild kommt wirklich schön rüber.
Dass du dem Grün so einen gelbtouch gegeben hast, lässt es wirklich sehr schön mit dem Gelb und Orange des Hintergrundes harmoniseren ... Rot udn Grün ist ja eigentlich ein sehr starker Kontrast, das Grün müsste in Kombi mit dem Orange so ziemlich raus stechen ... durch den den gelbstich wirkt es aber wieder sehr schön passend und harmonisch! Farblich wirklich toll gemacht! Echt sehr stimmig!

Ich mag auch diese Gelb-Orangenen Wolken in dem Hintergrund, das verleiht dem Bild eine sehr schöne angenehme warme stimmung ... das passt auf jeden fall toll zum Glück! Echt schön umgesetzt!

Bei dem Oberteil wirkt der Farbauftrag schon sehr schön sauber, das kommt gut an.
Bei dem Rock, gerade im Unteren bereich, wirkt dein Farbauftrag noch sehr strichig ... du hast doch schon oben gezeigt, dass du das eigentlich besser kannst ^.° ... ich weiß, große Flächen sind immer eine geduldprobe, aber leider stechen die großen Flächen durch die größe sehr raus, was die Colo dann insgesamt etwas unsauber wirken lässt ^.° ... du hast bei dem Oberteil gezeigt, dass du es eigentlich kannst, versuche dass noch auf ihren Rock zu übertragen, nur Geduld beim Zeichnen, dann wird es echt gut ^.°

Passe mit der linken Hand auf, sie wirkt bald länger als wie ihre rechte ^.° ... vor allem, wenn man die Handfläche und den Handrücken der beiden Hände vergleicht, wird das sehr deutlich ^.° ... sie linke vielleicht noch ein klein wenigh in der Länge des Handrückens stauchen, dann passt es ^.°

Die Großen Augen kommen gut an, das gibt ihrem Blick etwas sehr liebes ... passt auf jeden fall gut, zu einer kleinen Glückgöttin, sie hat dadurch so etwas richtig schön warmherziges und gütiges an sich ^^

Die Haare von ihr sind auch toll, du hast wirklich sehr schön sauber in Haarrichtung straffiert, das bringt wikrlich klasse Details in die Haare. Auch die Highlights hast du mit der Colo echt toll herausgerabeitet!

Insgesamt auf jeden fall ein klasse Bild! Weiter so! Du hast echt potential! *knuddel*