Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:59
oh man...hab ich mich hier vorangequält -.- hab auf billig-Aquarellpapier coloriert, dass sich total gewellt hat... eigentlich wollte ich auf dem Papier nur probieren, wie es sich mit Auquarellbuntstiften colorieren lässt, habe dann aber weitergemacht und wollte auch nicht nochmal anfangen. da ich einige wenige richtige Aquarellfarben hab, konnte ich zumindest noch ein bisschen retten, aber zufrieden bin ich nicht wirklich...naja was solls...ist ja nur leipzig XD Verwendete Referenz:
um zu sehen wie im Jugendstil coloriert wird

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ta_Moe
2009-11-03T18:43:18+00:00 03.11.2009 19:43
Muskelbepackte Koboldine XD
mh *nod* ich find auch die grüntöne toll - und die goldtöpfe *klaut*
hihi, ihre Haarcolo sieht aus wie bei Detektiv Conan *g* - find ich cool
Von: abgemeldet
2009-10-29T22:40:17+00:00 29.10.2009 23:40
Also ich finds süß. >.<
Besonders das Grün der Kleidung mit dem Rot der Haare zusammen finde ich sehr schön. Schade das du kein gutes Aquarellpapier hattest. Der (für sie) rechte Schuh wirkt perspektivisch etwas verdreht für den Fuß. Der Absatz hätte weiter nach innen gemusst.
Liebe Grüße,
Laelia