Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:59
yoah...ein Pin-Up-Jugendstil Bild für Manga Talente halt...
den Rahmen habe ich zur Hälfte gezeichnet und dann einfach mit Photoshop gespiegelt...
Verwendete Referenz:
für Jugendstil-Stil, Leprechaun-Outfits, und Art von Jugendstil-Rahmen und Pin-Up Posen

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T22:45:22+00:00 29.10.2009 23:45
Ah... die Outlines, ich weiß gerade nicht ob du den Strich beim rechten Fuß noch wegradiert hast (der durch ihren Knöchel geht). Die Idee mit dem Spiegeln finde ich gut! ;)
Liebe Grüße,
Laelia