Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 23:45
Die gute Nani_San hat sich noch 2 Kärtchen gewünsch da ich mir noch 2 von ihren freien Karten ausgesucht habe!
Ihre Motivwahl fiel auf "die kleine Prinzessin Sara" und "Mistress 9" aus Sailor Moon.

Kakao #93
Ich mag das Blauschwarz, hätte nicht gedacht das ich das hinbekomme! Die Blümchen habe ich mit PerlenPen gemacht, und es war geplant das sie nicht perfekt/akorat aussehen, ich wollte es kindlich wirken lassen!

Kakao #94
Ich mit der Karte eigentlich super zufrieden, nur wirkt sie nicht böse genug für eine Mistress 9! Böse Gesichtsausdrücke und so was muss ich noch üben ~_____~
das Pink mit dem Glitzer soll quasi die dunkle Aura darstellen.
Verwendete Referenz:
Vorlagen für das Aussehen der Charas

Themen:
Sailor Moon, Die kleine Prinzessin Sara, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mesias der Stille/Mistr, Sara Crewe

Materialien:
Zeichenkarton, Buntis & Aquarellbuntis von STADTLER, pinker PerlenPen, silberner Gelschreiber, pinker GlitzerGlue

Dauer:
2-3 Stunden pro Kärtchen

Status:
vergeben an Nani_San

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-01-02T00:56:29+00:00 02.01.2010 01:56
Oh Mistress 9 ist ja supi süß geworden^^
Von:  katechan
2009-12-22T19:24:49+00:00 22.12.2009 20:24
Süße Karten. ^^
Sehen echt super aus. <3
Von:  Nani_San
2009-12-21T10:20:22+00:00 21.12.2009 11:20
Ach nee,wie süss sind die denn?*beide meins*
Sara sieht sooo niedlich aus*knuddl* haste echt toll hinbekommen^^
Aber Mistress 9 haste auch super getroffen,aber wie Mick schon sagte,sie guckt einfach noch zu lieb;) aber ich find sie beide toll^___^
Man sieht,das du dir viel Mühe gegeben hast*nick*

Freu mich schon sie in meine Sammlung zu packen XD
Von:  MissB-fly
2009-12-20T10:05:33+00:00 20.12.2009 11:05
Sara aww wie hab ich denen anime geliebt
ich hab de4n sooo gern gesehen
*________*
schade das der nicht mehr aus gestahlt würde genau so wie sailor moon
*sfz*
naja..
Mistress 9 ist auch so klasse geworden
supi karten
*nick*
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-20T09:19:53+00:00 20.12.2009 10:19
Ach, beide sind toll.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-12-20T08:25:02+00:00 20.12.2009 09:25
oh super hübsch*___*
heute kam der real film von "kleine Prinzessin Sara" :D
Von:  Mick
2009-12-19T23:45:39+00:00 20.12.2009 00:45
Oh mein Gott...ich habe früher sowas von gerne die Kleine Prinzessin Sara geguckt...das ist und bleibt ein toller anime...soweit ich mich erinnere hatte sie dieses kleid...oder noch ganz am anfang in Ihren guten Zeiten...wie hieß das andere Mädchen...Betty oh ja glaub betty....zauberst Du für mich auch eine sara und eine Betty *anbettel*

na gucke ne Mistress 9 da hat sie dann Mistress 9 und von Mir black Lady...aha....*grins* sie sieht aber ein bißchen zu lieb aus....oder ?