Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 01:53
Diese Karte ist für Mick, sie hatte sich eine Becky und eine Sara gewünscht. Ich entschloss mich dann daraus eine Maxi zu machen!
Ich wollte die Freundschaft zwischen den Beiden darstellen. Wenn Sie sich nicht gehabt hätten wäre alles sicherlich noch schwerer zu ertragen gewesen.
Zum Hintergrund: der is etwas einfarbit und langweilig aber ich glaube das war in der Zeit wo die serie spielte so... oder nich???

Wenn sie nicht gefällt, muss sie nicht genommen werden, und ich würde auch ne neue machen!

Verwendete Referenz:
Vorlagen für das Aussehen der Charas

Themen:
Die kleine Prinzessin Sara, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Materialien:
Zeichenkarton, Copic Multiliner, Buntis und Aquarellbuntis von Staedtler

Dauer:
5-6Stunden, kam nur ewig nich dazu ~.~

Status:
vergeben an Mick

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-30T11:45:57+00:00 30.01.2010 12:45
Oh wie geil wie geil *____________* dieser animje war so toll! die karte ist super toll besonders die szene die du dir hier überlegt hast ist super toll!
Von:  MissB-fly
2010-01-28T12:16:40+00:00 28.01.2010 13:16
die serie is toll
*_______*
supiii karte >///<
Von:  Mick
2010-01-27T11:28:31+00:00 27.01.2010 12:28
Um gottes Willen nicht neu machen...das ist doch genau das was beide aussmacht...warum zum kuck kuck kommt diese serie nict mehr . :-(

Nu muss ich mich aber sputen um eine von deinen noch fertig zu bekommen *nick*
Von:  Sila
2010-01-27T09:15:40+00:00 27.01.2010 10:15
Zu allererst: Ich liebe diese Serie!!!
Die Geschichte ist einfach total gigantisch und komischerweise hat sie mich zu vielen eigenen Geschichten inspiriert, allein durch den edlen und gläubigen Charakter der Sara, die sich von nichts hat erschüttern lassen.

Gerne sehe ich wie 2 Figuren zu einer Maxikarte verschmelzen, die man auch einzeln anschauen kann (und nicht nur Beine zu sehen bekommt ;p) und ich finde du hast wirklich eine tolle Maxikarte mit den beiden Charas gezaubert!

Jepp, der Hintergrund war so trist, denn in England zu der Jahreszeit ist es eher grau ;)

Die Augen gefallen mir gut, doch musst du aufpassen, dass du die Augen nicht unterschiedlich groß zeichnest, wenn du die Frontalansicht wählst (wie bei Becky).
Auch würde ich dir empfehlen dich zu trauen den schwarzen Buntstift zu benutzen. Deine Schatten sehen gut aus, aber es fehlt ihnen an Tiefe und Tiefe bekommt man nur, wenn man die Angst vor dem schwarzen Stift überwindet ^^
Hier gilt jedoch auch die Regel: Weniger ist mehr ^^ Man muss es nicht übertreiben mit dem Schwarz, meist reichen schon wenige Strichlein um einen riesen Effekt hinzubekommen ^_~

Schöne Karte~
:::die Sila:::
Von:  AlleyCreek
2010-01-27T07:26:16+00:00 27.01.2010 08:26
x3 das Bild hat was~ es macht mich einfach fröhlich
wirklich süßes Kakao *.* mach weiter so!
lg zoonle