Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-kagami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2006 09:46
Chu Chu....vielleicht habens einige ja schon bemerkt...höhöhöhhö..das ist nu ne Fanart zu Losing Neverland.....

Und stellt den Laurie dar, oder besser gesagt, die zwei Lauries....

Chu....ich kann jetzt net wirklich sagen: "Boah.....LoOOOOOOOOOsing NEEEEveeeeerLAAAAAAAnd!!!!!!!!!!! Das ist ja so geil......ich sterbe dafür und für Laurie erst recht...!" etc.

Aber als ich eines Tages ma was malen wollte, da entstand das halt einfach so....chu, hab halt doch Neigungen zu Losing Neverland...Warum muss Laurie auch immer so schön in rosa und pink rumlaufen?? Und dann erst diese Kleidchen.....^^

Chu...um ehrlich zu sein hab ich, glaub ich sogar ganz irgendwo in der kleinsten, dunkelsten Ecke meines brainy mit dem Gedanken gespielt sowas:" Boah Fahr-chan....I louv ya...und weil du mein herzallerliebstes etwas bist widme ich dieses Bille hier dir....":
.........NEEEEIIIN....*KNALLROT ANLAUF*

Ok letztere stimmt, ich widme es wirklich Fahr...zu dem davor: ich glaub ich hätte net das Recht sowas zu sagen und Fahrchan wird oder würde auch komisch drauf reagieren, oda (?__?)

Chu....nu zum Bild:
Also, wie schon oben erwähnt soll'n das zwei Lauries sein. Der im Vordergrund, der wie ein Mädchen aussieht, stellt den Laurie dar wie sein doooooofer Vater und die Aussenwelt ihn haben will...Halt so auf dem :" Boah, bist du niedlich und süüüüüüß-Tripp"
Und der im Hintergrund ist Laurie wie er wirlich is....(mein J-Rock/Visual kei-Gen hat wieder verrückt gespielt, daher das Outfit).....
Na auf jeden, is seine Seele schon so zerfressen und voller schlechter Erinnerungen, dass seine Tränen schon blutrot sind........

Waaaaaahhh...wenn ich da jetzt weiter in seine Gefühlswelt einsteige und meine eigene Interpretation zum Besten gebe, weine ich gleich los.........bei solchen Themen, empfinde ich extrem empfindsam *schnüff*

Chu wär es noch detaillierter haben will, soll einfach Bescheid sagen......und immer schön Kommis schreiben und bewerten lassen......

Much ThannnnXX.....

Edit: ZIEGT euch, das hier auch ma rein http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=692061&sort=zeichner
Themen:
Losing Neverland

Stile:
Filzstifte

[musique]:
Tarkan+Lazkopat musique, Gazette, Dir en grey, Gackt, Hyde, mucc, and all you can eat >__~

SeLf DeStrucTiv:
Hai...last night [almost 0.00 o'clock] one ear hole more *sElf DeSrtucTive smile*

coloration:
Filzstifte, Pastelkreide, Tusche, Fineliner, Gelstifte, Bunstifte

wiDmuNG:
Fahr-chan::::.:.:.:.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-06-04T16:04:09+00:00 04.06.2009 18:04
die beiden sind aber süß ^^
Von: abgemeldet
2006-05-31T07:17:32+00:00 31.05.2006 09:17
Boah....... das sieht ja richtig stark aus^^b
1 geb *grins* :::::::::::
Das Bild sieht echt cooooooooooooooooooooooooooooooooool aus .............du kannst richtig gut mit den Farben umgehen *dahinschmelz*

Bye Kobato
Von: abgemeldet
2006-05-26T16:07:45+00:00 26.05.2006 18:07
uppssss...das letzte wort muss weg >.<
Von: abgemeldet
2006-05-26T16:07:14+00:00 26.05.2006 18:07
Danke, dass Du mir bescheid gesagt hast...verflucht, ich hatte vergessen, dich zu abonieren ><''

Dat Bild ist aber echt der whnsinn....was sol man den dzu alles sagen...ist echt so sau schön....ein laurie sieht hüpscher aus als der andere laurie *hmmm...wenn sollte ich mir am besten klauen* x3~

Ansonsten gefällt mir der Hintergrund sehr gut....und die Socken *~*
*1 geb* ^.~

Ansonsten
Von: abgemeldet
2006-05-25T19:11:41+00:00 25.05.2006 21:11
ui, cool, die farben sind sehr hübsch,
voll schön xD
*1*
^___^b
mOi
Von: abgemeldet
2006-05-22T11:46:06+00:00 22.05.2006 13:46
hey^^ das ist super süss^^
1 geb^^
mach weiter so
Von:  FahrSindram
2006-05-22T10:10:46+00:00 22.05.2006 12:10
;_____;wow!das ist wunderschön!!!*sich widahol,aba is numal so*

WUNDERSCHÖN!

und duu...? hast du geheimes wissen zur story???;_;

domo arigato!!!
ich will des so gern ausdrucken,ich muss meine ganze wand mit ln-bildern pflasten!!!mit meinen lieblingen;_;!*anfall bekomm*
Von: abgemeldet
2006-05-22T08:47:55+00:00 22.05.2006 10:47
ich gebe zu mir ist das zu viel die gesammte beschreibund zu lesen >.<
aber sieht doch gut aus XD
ich finde das klasse ^^
1geb+favo