Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liomea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2006 12:36
Joah ;~; da war ick grad in so wat ähnlichem wie n Kreatief..... TT__TT *sniff*

un... ick musste an Losing Neverland denken.... ;_; wollte Laurie-sama unbedingt mal als ganz kleines Kind zeichnen.... =33333~~~~~

Jaaaa, Fahr-sama....... ;_; ich liebe diiiiich!!!!!!!!
Du bist so toll! Un ich finde deinen Manga einfach genial o_o
endlich mal jemand der gegen Shota ist und auch was dagegen TUT!!!!!! *hach*

Ich danke dir!!!!!

Liebe Leute, ich würde mich wie immer über Kommentare freuen ^^

-------
ach ja, ich hab im PC die Farbtemperatur etwas verändert... << ursprünglich war alles rosa/lila ^^

*alle knuddl*
=3
Mata ne =D
Themen:
Losing Neverland

Stile:
Alkoholmarker

Es ist~:
Laurie, der Stricher =3

Ein~:
männliches Individum!!!! >-< Ja! Er ist ein Junge!!!!

Für~:
Fahrchan natürlich ^^

Und~:
ich freu mich schon soooo auf LN! ;_____; *haaach*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-06-04T16:04:27+00:00 04.06.2009 18:04
sieht toll aus
schöne farben ^^
Von:  Saimiel
2006-11-04T07:48:29+00:00 04.11.2006 08:48
Voll süß. ^o^ Tolle Farben, passt alles prima zusammen. *empfehl*
Von:  sma
2006-07-14T18:37:16+00:00 14.07.2006 20:37
das is so wunderschön ;________;
awwww~
*zu favos pack*|D;
Von:  lemontree
2006-07-13T17:06:40+00:00 13.07.2006 19:06
^Wow ich hätt auch gern mal Copic marker ^^ die sind soo cool und vorallem kannst u so toll domat malen
Von:  PumiE
2006-07-12T12:03:19+00:00 12.07.2006 14:03
ich hab hier zu noch kein Kommi abgelassen??
Hrrr~
muss ich sofort!!!!
Ich finde es nämlich sooo toll!!
Die augen sind so wundervoll und haben so viel ausdruck, das ist so schöööön~!

Das kann doch gar kein JUNK sein T___T
Von: abgemeldet
2006-07-12T11:50:24+00:00 12.07.2006 13:50
*augen anfunkel*
Phantastisch~ besser kann ich das nicht beschreiben, es ist mega gelungen ;-)
Vorallem die Haare haben es mir angetan *staun*
Und ihre Pose, die haltung des Kopfes meine ich, ist total sweet und genial ^^
Von: abgemeldet
2006-07-11T12:40:49+00:00 11.07.2006 14:40
Wow *____*
Das is hamma *o*
Wie kriegt man sowas cooles mit Copics hin O.O
ahhh
*nich mit copics umgehen kann*
Das is einfach krass ._.
Von:  Zadzenea
2006-07-04T17:27:48+00:00 04.07.2006 19:27
Die Farbkombination wirkt wirklich klasse!
Kommt sehr shcön zart rüber, die Farben verschimmen so ineinander ... muss dabei irgendwie an eine spiegelnde Wasseroberfläche denken, kommt echt super schön harmonisch rüber ... klasse gemacht!

Die Augen sidns chön ... ihr Blick hat so etwas flehendes an sich ... wirkt richtig lebendig, wie sie den betrachter mit diesen leuchtendennAugen anguckt, wirklich kalsse gemacht!

Ziehe den Mudn vielleicht ewtas weiter nach rechts ... die nase macht ja nen rehcten Bogen, als stände die Nasenspitze recht heraus ... wenn der Mudn dann so mittig drunter ist, müsste er genauso weit raus stehen, wie die Nasenspitze ^.°
Wenn du die nase gearder nach unten gehen lässt, wirkt sie flacher, nicht so weit aus dem gesicht heraus stehen, dann würde es passen, wenn der Mudn so mittig unter der Nasenspitze sitzt ^.°

Rein vom Stil her würde ich mir die Nasen vielleicht ewtas länger wünschen, im vergleich zur nasenlänge wirkt dein Kinn sonst recht wuchtig ... ist aber letztendlich auch mit ne geschmaksfrage ^.°

Die Highlights in den haaren kommen gut rüber ... die einzelnen Strähnen hast du sehr schön herausgerabeitet!

Im Unetren bereich wirken die Strähnen noch etwas unsauber, den Stift schön schwungvoll wegziehen,d ass die Strähnchen schön spitz enden ^.°

Beid er Blume aufpassen, dass du das blau des Oberteilses schön sauber ausziehst, der rand der bluem wirkt etwas unordentlich, du hast ja richtig so einen leichten kranz Blau drum herum.
Das Oberteil selbst ist aber shcön, die Falten kommen toll rüber!

Die rehcte Schulter außen ewtas mehr abrunden, sie wirkt noch sehr spitz ... die linke ist toll geformt!

insgesamt wirklich ein gelungenes Bild ... du hast ein tolles gefühl für Farben! Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-06-26T15:58:20+00:00 26.06.2006 17:58
muss auch mal copic probieren^^V
*spam*
Von: abgemeldet
2006-06-26T15:57:54+00:00 26.06.2006 17:57
wie hübsche augen x3~~~~~