Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2007 00:24
So!
Nun is auch dieses Bild endlich fertig.
Ich hoffe ich hab es mit dem blau nicht zu sehr übertrieben, aber mir persönlich gefällt es.
Vorallem da ich es diesmal komplett mit Gimp gemacht habe!
... Ok ich bin ehrlich, diese Wolken oder wie ihr es auch immer nennen wollt, die hab ich mit Picture Publisher eingefärbt, da ich bei Gimp nicht genau wusst wie ich es machen sollte.

Ach ja, normalerweiße leuchtet selbst bei ein derartigen Psionischen Energie, das Hirn des Zoantrophen nicht... aber ...
es sieht soch trotzdem toll aus oder?
Hmmm vielleicht hätte ich noch einige Psiblitze hinmachen sollen...
Themen:
Games Workshop, Warhammer, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Ja außnahmsweise geb ich mal Auskunft darüber/ Korn Evolution, Coming Undone und Y'all want a Single/ perl jam- do the evolution (is'n geiler Song und super Musikvideo dazu!

Zeit:
Puh! Keine Ahnung. Für die Colo kann ich nur sagen vielleicht 9-12 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:00:24+00:00 10.01.2008 20:00
Natürlich musste ich den Zoantroph kommentieren.
Das war ich meiner Ehre als Schwarmmutti schuldig! xD
Aaalso, die blaue Farbe ist etwas zu dunkel, finde ich, aber ich erkenne hier wirklich viele Details und haaach~ ;3, ich liebe dieses Biest!
Der Hintergrund ist wirklich gelungen, obwohl ich noch ein wenig helleres blau und vielleich auch noch grau-blau mit hinein genommen hätte um Akzente zu schaffen, aber deine Idee passt wohl doch besser zu dem Motiv!
Nur die Venen am Kopf, die so schimmernnd aus sehen, mit denen kann ich mich nicht so wirklich an freunden. -.-
Cheerz!
Von:  Merinid
2007-12-24T14:07:03+00:00 24.12.2007 15:07
Das Bild sieht krass aus. Ich mag organische Materie ^_^
Von:  Evidenz
2007-12-06T09:29:29+00:00 06.12.2007 10:29
Dein Bild ist klasse....
Die Colo ist spitzenmäßig!!!!

Gefällt mir sehr sehr gut!

*1geb*
-ab in meine Favos-
LG Evi
Von: abgemeldet
2007-12-05T16:30:26+00:00 05.12.2007 17:30
Huiiii, genial! :D
Wunderbar.

Die Wolke würde ich spontan als Psischild betitel, gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Auch das leuchtende Hirn ist dir gelungen.
Wenns nicht zum typischen Zoa passt dann retten wir uns eben damit, dass dieser hier vorher noch nen Leuchtkäfer gefressen hat und somit eine neuartige und revolutionäre ENtwicklung in der Tyranidenevolution darstellt.
Einen Leuchtyrakäferiden. Du verstehst? :3
Was mir sehr gefällt ist der Hintergrund. Der wirkt genau passend, da er irgendwie diese Leere darstellt, die ich für was Psionisches viel besser finde als irgendwelche Wälder oder sowas.

Fabgebung gefällt mir sehr, aber da ist wieder das was mir vorher schonmal bei der Skizze aufgefallen ist.
Dieses "untere" Teil da. Da haben wir nun das Schwarze und das blaue, und rechts scheinen sie aneinander zu liegen.
Das verwirrt mich ungemein. Q_Q

Was ich nochmal loben muss ist die Beleuchtung, die hast du diesmal wirklich klasse gemacht. :D
Von: abgemeldet
2007-12-05T15:16:20+00:00 05.12.2007 16:16
irgendwie find ich zwar das beim zoanthropfen der kopf viel zu labiel bei dem bild druf sitzt, auch wenn er mit reinen denken so gehalten wird aber nuja!
aber fein gemacht es müssen halt mehr tyranies her!
*1gebfavo*
Von:  Nouri
2007-12-05T06:23:59+00:00 05.12.2007 07:23
da is die colooo.....<3...
mir hat ja das lineart schon super gefallen...^^..
aber ich finde das hier auch stark..^^ das blau is toll...<3...
alsou ich muss sagen is ne schöne colo...^^