Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bephza   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2007 21:07
so das is in zwei freistunden entstanden als ich mal wieder nichts besseres als warhammer im kopp hatte!
und über psikräfte und tyraniden nachgedacht hab! da bin ich auf die idee gekomm mal die aliens von giger mit eine tyraniden zu kreuzen... das kam dabei raus! weil ich nun mal beide klassen liebe wie sau! muha...

so für welche die mehr über dieses wesen wissen wollen, es ist mal nicht beigeschlechtlich oder ungeschlechtlich.. wie eigentlich bei beiden spezien! sondern es ist weiblich! höhö...
es hat eine kanone die säure abfeuert, was dem wesen sein blut ist, was wie bei den säurespucker so ähnlich wirkt!
Themen:
Games Workshop, Warhammer, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

musik:
six feet under, dark fortress, riger

dauer:
zwei freistunden und eine bwl-stunde

^^:
vllt werd ich de gute mal bauen

copyright:
obacht! meine idee und sonst is da gigers alien drin udn tyraniden von wh40k

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke_unser
2009-04-02T11:44:27+00:00 02.04.2009 13:44
das is süß! Das will ich haben! <)
Von:  SeriousToni
2008-01-16T19:26:21+00:00 16.01.2008 20:26
Ein weibliches Wesen das andere Leute vollwichsen kann und die dann auch noch dahinschmelzen - wie reizend ;)
Sehr schön hier sieht man wie gut du den Alien Stil drauf hast.
Das Buch das du von dem Künstler hast scheint dir sehr geholfen zu haben denn es erinnert stark an die Filme. Das spiel hab ich leider nie gespielt
Von: abgemeldet
2007-12-24T13:36:45+00:00 24.12.2007 14:36
O.O
Die beiden Arten zu kreuzen, da ist wohl noch keiner auser du drauf gekommen. Find die idee klasse.
Säure also. Find ich toll!
Von:  Chino-kun
2007-12-10T18:20:39+00:00 10.12.2007 19:20
Uh! ein neues Pic! O.O sorry, dass ich es net früher gesehn hab U.U
ich kenn mich nicht so mit Aliens aus, von daher kann ich nicht allzuviel dazu sagen^^° aber ich find es sieht cool aus. erinnert an den herrn giger XD
tyraniden? O.o ist das die mehrzahl von Tyranos? XD' *unwissend bin*
Von: abgemeldet
2007-12-08T08:58:08+00:00 08.12.2007 09:58
der sieht vol geil aus^^die details sind einfach nur hamma. das rechte hinterbein sieht nur etwas steif aus.

MI-Chan
Von:  Lictor
2007-12-03T21:55:56+00:00 03.12.2007 22:55
Nun schickes SW Bild muss ich sagen.
An sich sind die tyras eigentlich schon so mehr oder weniger ein kleiner Abklatsch von Alien dem Original.
(Das Original!)^^
Der Schwarmtyrant von der dritten Edition Tyraniden hatte ja den Kopf und teilweise auch den Körper der Alienqueen. Der einzige weitere Unterschied war halt, er hatte halt noch Augen.
Was mir bei dem Bild noch auffällt sind die Beine. Die hättest du doch eher etwas..... muskelfasiger machen sollen, denn bei den Giger Aliens ist das ja nicht anders. Die Sensenklauen am Rücken hättest du lieber nach vorne packen sollen und diese typischen Alienrückenauswüchse einfach aus den Chitinschuppen entspringen lassen können. So sieht das ziemlich nach Zergling von Starcraft aus.
Vielleicht hätte da eher mehr dieses biomechanische, was der gute giger sehr gern bei seinen Monstern verwendet hat, reinpassen sollen, damit man sieht das es eine Mischnung aus Alien und Tyranide ist. Außerdem gibt es selbst bei einigen Tyraniden ja sowas wie Säureblut.
(Kann man schön in dem einen WD nachlesen wo es extra Einsatzkommandos für Tyras gab, muss nochmal gucken welche Ausgabe das war.)

Ok die Erläuterung zu dem Monsterchen...*leslesles*
nun... Da muss ich eins dazu sagen:
Die Tyraniden Angriffsorganismen sind zwar ungeschlechtlich, aber die Dominatrix oder Schwarmkönigin sind tatsächlich weiblich.
Naja ok keine sonderliche Überraschung. Nach einigen 40K Hintergrundgerüchten soll der Schwarmtyrant eigenartigerweiße als männlich gelten, worüber allerdings nach Hintergrund her noch gestritten wird bei den Magus Biologigs.
Das eigene Blut als Mun verwenden... nunja wenn er da mal einen auf Dauerfeuer machen müsste, sollte er aufpassen das er nicht vorherumkippt bevor sich wieder genug Blut angesammelt hat.
Von: abgemeldet
2007-12-03T20:43:56+00:00 03.12.2007 21:43
klasse gemalt, wie immer :) weiter so! lieb dich ;)