Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2018 17:03
Liebe RandaleEiko, vielen Dank für deinen Wunsch, Ruffy zu zeichnen!! :D

Ich bin mir nicht so ganz sicher mit der Anatomie *hüstel*, bestimmt habe ich übertrieben, denn ich weiß nicht wirklich, wie wo was hingehört, und hab einfach irgendwie versucht was zu malen, aber na gut ;D

Jedenfalls hoffe ich, dass er dir gefällt! : )
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2018-10-10T14:53:41+00:00 10.10.2018 16:53
dieser freche, kecke Blick...der Hammer <3
Sehr schöne Farben gewählt. Besonders die leuchtenden Augen sind echt toll <3
Von:  shibui
2018-09-18T18:46:13+00:00 18.09.2018 20:46
Also das Bild ist mir gleich ins Auge gesprungen. Tolle Farben, tolle Colo, tolle Ausstrahlung, tolle Pose. Mir gefaellt der erwachsene Ruffy vor allem auch, weil er trotzdem noch das Ruffy-Laecheln drauf hat und genauso positiv und lebensbejahend wirkt, wie man ihn kennt. Klassen Bild!!!

Kleiner Kritikpunkt: die Bauchmuskeln stimmen nicht (Vorsicht, jetzt kommen verschandelte medizinische Begriffe in einer Mischung aus Englisch, Deutsch und Latein). Die Abdomenmuskeln (das klingt schon so falsch, ich mein diese Sixpack-Kaestchen), gehen seitlich runter und nicht hoch. Und die schmalen, laenglichen an der Seite (Serratus anterior, glaub ich), die sind nur oben und gehen nicht bis runter und sind auch etwas kuerzer. Weiter unten kommen dann die "obliques", die dann in so einem kleineren Wulst enden.
<.< Okay, das war wahrscheinlich jetzt eher verwirrend und weniger hilfreich. Schau am Besten selbst noch mal nach. Wenn die Bauchmuskeln nicht waeren, haette ich den AL-Button gedrueckt. Denn dann waere das Bild perfekt! *_*
Antwort von:  Kassiopeia_chan
20.09.2018 10:49
Hallo!! xD Ja, ich weiß, dass das alles nicht stimmt bei ihm. Muaaah.. ich schäme mich inzwischen auch ganz furchtbar, wenn ich ehrlich sein soll!! ^^
Ich mache immer ganz schlimme Bilder, ich weiß!! *verkriech* Ich finde einfach keine gute Referenz, die mir gefällt und dann male ich selbst irgendwas und das endet natürlich im Chaos...

Auf jeden Fall danke für den Kommentar... : )
Von:  Aurora-Silver
2018-09-18T18:12:59+00:00 18.09.2018 20:12
An sich wirklich sehr gut, aber ja, die Anatomie ist komisch.
mMn hast du mit den "Rippen" oder Polster, was auch immer, rechts übertrieben. Ich glaub, das befindet sich nur unter der Brust und der Rest müsste glatt sein. Das wirkt zumindest komisch auf mich.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
18.09.2018 20:21
Ja!!! Der hat ein paar Ballons verschuckt!! xD Es wirklich wirklich sehr komisch!
Von:  Jondy
2018-09-17T17:37:09+00:00 17.09.2018 19:37
Ganz schön viele Glanzpunkte hat der gute Ruffy am Körper bekommen, aber sieht echt toll aus.
Ist ein Hingucker mit deiner Coloration geworden.
Ich mag auch deinen Stil - gerade bei seinem Gesicht wirkt er einfach viel Erwachsener, was ihm echt steht.
Sehr hübsch.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
17.09.2018 19:49
Ja.... bei solchen Bauchmuskeln MUSS man erwachsener sein xDD Aber ich habe trotzdem versucht sein grinsen und etwas größere Augen beizubehalten ^^
Vielen Dank, dass es gefällt!
Von:  2D_Dipper
2018-09-17T16:44:34+00:00 17.09.2018 18:44
Woaaaah!!!! Mega-gut geworden! *u*
Die Coloration ist ein Traum ♥
Was, du bist dir bei der Anatomie nicht ganz sicher? Ich kann hier keinen Fehler entdecken.... oder doch? Vllt ist der Oberkörper dezent zu lang geworden.. aber halt warte: Ruffy ist ein Gummi-Mensch... er streckt sich sicherlich gerade einfach nur x'DD
Ich find es einfach nur super geworden ♥
Antwort von:  Kassiopeia_chan
17.09.2018 19:00
JA, ist er... ist er... und genau das gleiche habe ich mir dann auch gedacht, Ruffy ist ja ein Gummimensch!!! xDD Was für Ausreden man sich doch zurechtlegen kann. Na... das mit den Muskeln... aber ok... sonst könnte man sich ja ein normales Bild anschauen! Haha! ;D
Antwort von:  2D_Dipper
17.09.2018 19:03
x'DDD Bei Ruffy passen die Ausreden super :P
und das mit den Muskeln.. ich finde, bei dem 2YL passt das durchaus ganz gut... mir ist zwar jetzt noch ein Detail aufgefallen, was fehlt... aber who cares B)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
17.09.2018 19:44
WElches?!?!?! Ich gebe zu, ich habe die Mangas irgendwann vor 15 Jahren gelesen, aber sonst kenne ich mich nicht aus und hab nur im Internet nachgeschaut... GAWD!!!!! @0@
Antwort von:  2D_Dipper
17.09.2018 20:44
Ich bin aktuell wieder voll drin OP zu schauen... ^^'
das, was mir auffiel... auf seiner Brust fehlt die X-Narbe... >A> aber wie gesagt, das ist bei deinem Bild sowas von egal, weil er auch ohne super gelungen aussieht ;)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
18.09.2018 02:42
*stöhn* =o=... der hat ne Narbe gerade an der Stelle... ich geh mich mal hinlegen... xD ok... das bild ist VOR der Narbe entstanden, nein!! Noch besser, ich hab Photoshop benutzt und sie wegretuschiert!!! xDDD hehehe
Antwort von:  2D_Dipper
18.09.2018 18:12
x'DD hahaha... einfach weggeshoppt... x'D
wie auch immer... mit oder ohne Narbe.. das ändert nichts daran, dass ich dein Bild toll finde.... ich wünsche, dass es AL wird, jawohl-ja! :D
(evtl. würde ich dein Bild als Referenz-Inspiration für eine eigene Idee nutzen (und auch angeben dann) die ich heute so spontan auf Arbeit bekam... sofern ich zum umsetzen kommen sollte *u*)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
18.09.2018 19:43
Yes, it's a shop!!
Ja, kein Problem, du musst mich nicht als Referenz angeben! SO wichtig nehme ich mich wirklich nicht! ^^ Und die Pose ist ja wohl eine Allerweltspose!! ^^ Aber ich freue mich, dass ich als Inspirationsquelle diene! Hach... davon habe ich schon immer geträumt! *_* haha! ;D und na... für AL muss man schon ein bisschen mehr drauf haben, ALs sind immer voll mit Details, ich bin da echt schlecht in sowas, hab dafür einwach keine Geduld.
Antwort von:  2D_Dipper
18.09.2018 20:10
;P
doch doch... wenn dann schon... "inspiriert hiervon: bild" ^^ aber bei meiner geschwindigkeit wirds eh wieder jahre dauern xD
und was AL angeht... abwarten x) für mich wäre es das Wert~ (werte dich nicht so runter ;P)
Von:  Doongie
2018-09-17T16:17:04+00:00 17.09.2018 18:17
oh wow! *-*
Der Stil ist echt cool! :D Hat was von Ölfarben ^-^
Antwort von:  Kassiopeia_chan
17.09.2018 19:01
Danke! Oh, ich freue mich, dass das so rüberkommt! : ) Ich versuche auch gar nicht so sehr zu blenden, dann kommt eben so ein Ölfarbeneffekt bei raus.