Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HellsInfernal   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2018 16:39
Ich habe dieses Bild schon vor einigen Jahren gemalt. Dies war mein erster Versuch mit Copics auf Airbrush-Karton und ausschlaggebend dafür, dass ich diese Stift-Untergrund-Kombi nun öfters benutzen werde. Die Konturen sind mit brauner Tusche und einer Zeichenfeder gesetzt.

Ich liebe die Werke von Alfons Mucha, der die grafischen Darstellungen des Jugendstils eingehend prägte. Von daher habe ich einfach mal versucht, ein Bild in diesem Stil zu malen und es hat echt Spaß gemacht.
Themen:
One Piece, Eiichiro Oda, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nami, Piratin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:33:47+00:00 03.11.2018 17:33
Schöne Darstellung von Nami. So kunstvoll*^^
Vor allem gefällt mir die Idee des Globus der One Piece Welt.
Auch den Cliff mit Namis Haus und dem kleinen Grabkreuz von Bellemere…
und auch die Orangenblüten und die Frucht über Nami. „Navigator“ :D richtig gut gemacht.^^
Von:  Wunderbeerchen
2018-09-16T15:52:39+00:00 16.09.2018 17:52
Wow, sehr schön gezeichnet :)
Von: irish_shamrock
2018-09-16T14:52:08+00:00 16.09.2018 16:52
Hallo,

sehr cooles Design.
Gefällt mir sehr :)