Zum Inhalt der Seite


Fanart

Katta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2018 22:32
Omg, dachte eigentlich, dass ich das Fanart auch hier hochgeladen hatte -.- Ist schon etwas älter, aber immer noch eines meiner Liebsten <3 Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Vivi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2018-06-26T16:33:33+00:00 26.06.2018 18:33
ui sehr süss <3
Antwort von:  Katta
26.06.2018 22:20
Dankeschön für deinen Kommentar *.*
Von:  Moehre-chan
2018-05-25T12:53:30+00:00 25.05.2018 14:53
Du kannst so schön mit Farben umgehen! Du hast echt ne schöne Palette gewählt <3
Die Farben sind so weich, das gibt dem ganzen nochmal ne schöne Note und verstärkt die Romantik in dem Bild.
Echt schön! Schade, dass es dieses Paar wohl nicht geben wird :( (ich meine, One Piece ist ja eh Shounen, aber durch Aces Tod...*schnüff* Das war aber auch traurig...)
Antwort von:  Katta
25.05.2018 15:33
Danke für das Lob, liebe Möhre! Tatsächlich sind alle Basis-Farben aus dem Anime, da ich damals immer viel zu grelle ausgewählt hatte :D
Stimmt, das ist echt schade, wenn man bedenkt, wie Kobra jetzt hinter Vivi her ist von wegen heiraten. Da musste ich lachen und gleichzeitig ein Tränchen verdrücken, weil Ace tot ist :( Na ja, aber es gibt immer noch Hoffnung für Zorro und Tashigi <3

Vielen Dank für deinen Kommi!
Antwort von:  Moehre-chan
25.05.2018 15:55
Zorro und Tashigi werden sich bestimmt nochmal begegnen. Aber auch wenn nicht...ich freu mich einfach, dass sie beide bei Punk Hazard auf einer Seite standen. Aber Oda hat ja immer Asse im Ärmel...

Bei Vivi bin ich wirklich gespannt, was da jetzt bald passieren wird. Ich denke, Corsa heiraten ist da erstmal nicht :D