Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 14:42
Ich hatte einfach dieses spontane Headcanon, dass Teenage-Sanji einfach viel zu überentwickelt ist und ständig mit Zorro anbandeln und rummachen will xD Und Zorro interessiert sich nur fürs Saufen und Zocken xD

Buy me a Coffee!
Themen:
One Piece, Emo, Punk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-28T05:17:57+00:00 28.07.2018 07:17
OMG N Punker Zoro und N Emo Sanji. 🌟⭐SO AWESOME⭐🌟
Von:  Drachenprinz
2018-05-28T12:22:39+00:00 28.05.2018 14:22
Irgendwie find ich das voll niedlich. XD Hab mich zwar schon ewig nicht mehr mit One Piece beschäftigt, aber das Pairing fand ich immer schon toll. Und irgendwie hab ich momentan eh so 'ne Vorliebe für punkige Charaktere und sowas, da gefallen mir die beiden in dem Stil echt gut. :D Zorro als Teenager in einem moderneren Universum beim Zocken kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen. Sehr süß. ^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
28.05.2018 14:49
Aww dankeschön~ Jah, ich mag Punk/Emo-AUs einfach total xD Da fallen mir auch richtig viele Klamotten ein ^^
Antwort von:  Drachenprinz
28.05.2018 16:50
Ich mag solche AUs auch ziemlich gern, wenn sie gut gemacht sind und Charaktere dafür genommen werden, zu denen das passt. Zu den beiden hier passt das auch voll, find ich. ^_^ Und ja, solche Klamotten zeichne ich auch total gerne. xD